Smashing Pumpkins

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
werden wohl head sein....das ist dann der obligatorische dritte head der mir überhaupt nicht taugt! daher muss nun noch ein guter zweiter head kommen neben linkin park :)
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
nitschegrasi schrieb:
FarinUrlaub schrieb:

Ich hab ja gehofft, dass die vor Pearl Jam spielen. Das hat sich wohl erledigt. Trotzdem glaub ich sie sind "nur" Cohead

als mit SP als Co-Head könnt ich leben. Als Head wär ich enttäuscht da die leider komplett an mir vorbeigegangen sind mit ihrer Musik von "damals".
Da war ich noch brav ;)
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Hab Smashing Pumpkins 94 auf dem Rock in Riem Festival gesehen. waren damals echt Hammer.
Geil wäre die RAGE AGAINST THE MACHINE reunion auf dem Rock im Park. Das wäre wieder geil.Die haben damals auch so richtig gerockt.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Ganz ehrlich. SP Headliner? nee oder? meint ihr das wird so kommen? sagt mal!
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
ich hab gerade den Newsletter erhalten und bin mehr mehr mehr mehr als begeistert.... JUHU :)
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Nein Nein Nein und schon gar nicht als Head, bitte maxmial Co-Head! Ich will Rammstein und die Peppers!!!!! als Head u meinetwegen noch LP dazu aber sicher nicht SP
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Auch wenn der Zwan-Auftritt 2003 einfach nur schlecht war (auch wenn ich das Album wirklich nicht schlecht finde)... SP sind und bleiben einfach eine grandiose Band und ich könnte hervorragend mit denen als Head leben.
So wie Tool letztes Jahr: Lang keine Tour mehr gemacht, nicht so populär wir andere, aber dennoch Headliner-Position, und am Ende machen sie ein großartiges Konzert. Wäre zwar mutig von MLK, aber letztes Jahr hat sichs ja auch bewährt.
 

obertu

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
HELL YEAH!!!

Meine absoluten Lieblinge spielen wieder. Obwohl, ich hätte sie lieber am Southside/Hurricane gesehen. Dort gehts mehr um Musik als ums festen... Habe mir mal geschworen, ich ginge nie mehr ans RAR. Diesen Schwur muss ich wegen Smashing brechen.

PS: RHCP als Headliner? Das ist doch wohl nicht dein Ernst... Live sind die ja wohl etwas vom schlechtesten, was ich je gesehen habe. Ausserdem sind die letzen 3 Alben mehr als schwach. Letzteres gilt leider auch für Rammstein...
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ich hoffe ja wirklich das Linkin Park und die Smashing Pumpkins an einem Tag spielen und die Headlinerposition ja vielleicht sogar zwischen Ring und Park gewechselt wird, also zumindest unter den gleichen Bestätigungen.
Und wenn ja kriegen wir ja noch zwei Headlinger für die Centerstage. Wenn wir allerdings schon zwei haben mit den o.g. dann werd ich wohl aufm Southside sein...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Zero; Tonight, Tonight; Disarm; Here is no Why

^^ Wären jetzt mal meine Favoriten :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

bullet with butterfly wings, siva, here's to the atomic bomb, und natürlich today (alles aufm best of drauf)
 

obertu

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
roman2k schrieb:
Hat jemand für mich Anspieltipps von den Smashing Pumpkins parat?

Das härtere: Zero; XYU; Siva; Cherub Rock; JellyBelly
Das weichere: Thru The Eyes Of Ruby;Disarm; Here Is No Why;