Smashing Pumpkins

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
Ich kann nicht glauben, dass hier noch niemand 1979 genannt hat. :shock:

Dann noch einige meiner persönlichen Favoriten: Porcelina Of The Vast Ocean, Tales Of A Scorched Earth (rockt einfach alles nieder, beide auf Mellon Collie), Rocket (Siamese Dream), Starla (Pisces Iscariot), Daphne Descends (Adore, Das Album hört sich völlig anders an als alles andere von den Pumpkins)
 

Maxine

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Nöl schrieb:
(Adore, Das Album hört sich völlig anders an als alles andere von den Pumpkins)
Ich liiiiebe Adore :) Das album ist so toll....hach.

Also die Smashing Pumpkins sind auf jeden Fall schonmal ein guter Grund zu rip zu fahren :) ..... (Und am besten Melissa auf der Maur dann gleich noch solo :D )
Bin echt gespannt wie die live so sind^^
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
..woa ich freu mich soooo auf die pumkins, ich find die einfach hammer. aber ich finds bissl schade dass linkin park headliner sind..aba naja
 
C

chicken

+++ Die Wiederverienigung der SMASHING PUMPKINS auf den ROCK AM RING/ROCK IM PARK-Festivals wird ohne die Original-Mitglieder James Iha (Gitarre) und D'Arcy Wretzky (Bass) stattfinden. Laut dem Statement des Managements möchte Bandchef Billy Corgan lieber mit Profi-Musikern arbeiten, um Streitereien zu vermeiden. +++

Quelle: metalhammer.de
 
T

todde

chicken schrieb:
+++ Die Wiederverienigung der SMASHING PUMPKINS auf den ROCK AM RING/ROCK IM PARK-Festivals wird ohne die Original-Mitglieder James Iha (Gitarre) und D'Arcy Wretzky (Bass) stattfinden. Laut dem Statement des Managements möchte Bandchef Billy Corgan lieber mit Profi-Musikern arbeiten, um Streitereien zu vermeiden. +++

Quelle: metalhammer.de

Toll, aber Melissa wird doch wenigstens dabei sein?!

Ansonsten wird's halt doch so, wie ich befürchtet habe: Billy + Band unter dem Deckname Smashing Pumpkins auf Abkassier-Festivaltour in Europa. :?

Naja, werd sie mir natürlich trotzdem anschauen.

Dom schrieb:
Das neue Album heißt "Zeitgeist" und kommt in den USA am 7. Juli in die Läden, meldet die Myspace-Seite der Pumpkins.

Quelle: http://laut.de/vorlaut/news/2007/02/08/14358/index.htm

Noch schlimmer, das Album kommt erst einen Monat nach RiP. :roll:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
werd ich hier geköpft wenn ich sage das mir die musik von denen überhaupt nicht gefällt(zumindest hab ich noch kein lied von denen gehört das mich anspricht sind mir alle ein bisschen zu ruhig....)
 

laycramosa

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nuernberg
hi.. also anfangs dachte ich erstmal "woa krass man SP kommen!! muss ich hin!..".. ok ich dachte dass smashing pumpkins die sind wo diesen einen bekannten track gemacht haben "all star".. "hey now, youre a rockstar...." weshalb ich unbedingt da hin wollte :mrgreen: jetz hat sich aber herausgestellt das smashing pumpkins nicht die "all star" künsterl sind sondern dass die band smash mouth heißt.. nach dem motto verwechseln leicht gemacht :mrgreen: ...

jedenfalls wollt ich jetzt wissen und fragen was dann smashing pumpkins eigentlich is?.. ich kenn die garnich, kein plan was die für musik machen, wer die sind usw.. kann mir jemand da was sagen? oder mal so die besten tracknames sagen? so zum reinhörn.. danke.. cya
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich kenne auch nur ein Lied und das heißt "disarm" und ist super toll! Ob die Band ansonsten taugt, keine Ahnung, weil ich mehr nicht kenne. Aber disarm hör dir mal an...
 

laycramosa

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nuernberg
der track.. disarm is ja richtig zum schmunzeln.. so nach dem motto sich bei SP zu verlieben.. also nee.. nich wirklich man :mrgreen: is zwar sehr schöner track aber ich denk es lässt sich was härteres finden in der zeit wo die spieln.. entweder ne band oder wodka :mrgreen:

.. außer die haben natürlich so n par richtige bomben! :jester: .. aber wär schon fett gewesen wenn smash mouth kommen würden statt SP .. all star is echt guter track.. :mrgreen: kommen die vll.?? gibts da chancen??
 

Chucky79

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
44
laycramosa schrieb:
hi.. also anfangs dachte ich erstmal "woa krass man SP kommen!! muss ich hin!..".. ok ich dachte dass smashing pumpkins die sind wo diesen einen bekannten track gemacht haben "all star".. "hey now, youre a rockstar...." weshalb ich unbedingt da hin wollte :mrgreen: jetz hat sich aber herausgestellt das smashing pumpkins nicht die "all star" künsterl sind sondern dass die band smash mouth heißt.. nach dem motto verwechseln leicht gemacht :mrgreen: ...

jedenfalls wollt ich jetzt wissen und fragen was dann smashing pumpkins eigentlich is?.. ich kenn die garnich, kein plan was die für musik machen, wer die sind usw.. kann mir jemand da was sagen? oder mal so die besten tracknames sagen? so zum reinhörn.. danke.. cya

bullet with butterfly wings, 1979, today, ava adore, tonight tonight
 

rock_the_cat

Parkrocker
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Hof
hab mir grad paar lieder von denen auf myspace angehört und die sind ja so unglaublich beschissen, weiß zwar nich ob die noch bessere musik machen aber die 3 auf myspace, sowas kann man doch nicht als head auf die bühne stellen, nein nein nein

naja geschmackssache
vielleicht findet se ja die mehrheit saugeil
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
es ist geschmackssache. ich find sie nicht headwürdig aber auf alle fälle eine band die man gesehen haben muss
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
rock_the_cat schrieb:
hab mir grad paar lieder von denen auf myspace angehört und die sind ja so unglaublich beschissen, weiß zwar nich ob die noch bessere musik machen aber die 3 auf myspace, sowas kann man doch nicht als head auf die bühne stellen, nein nein nein

Das was da auf myspace zu hören ist, scheinen mir irgendwelche experimentelle Tracks zu sein. Das klingt irgendwie so gar nicht nach dem Pumpkins.
Schau dir mal die Videos an, die ein bisschen weiter unten auf der Seite zu finden sind, die sind eher representativ ;)
 

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
Anscheinend gibt es morgen im US-Rolling Stone ein Statement von James Iha zu den reformierten Smashing Pumpkins.

Quelle