Sonisphere 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Cool. Vielleicht gibts ja doch noch Einzelkonzerte.
Ansonsten einfach auf nach Hockenheim, hab da ja eh keine Schule mehr. :smt023
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Wenn Metallica echt wieder zu Sonisphere nach Hockenheim kommen, dann ists mir wurscht wenn Iron Maiden nicht kommen. Weil: Metallica, Slayer und Anthrax, heeee, was will man mehr. Ha, von mir aus kann sich Iron Maiden noch dazu gesellen, auch gut. Mann, da kann man sein Glück ja gar nicht fassen. Das wird das geilste Festival nächstes Jahr! Jedenfalls für mich! :mrgreen: ......komm ausm grinsen gar nicht mehr raus!!!! :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Meint ihr wenn Metallica kommen werden Iron Maiden trotzdem noch kommen? als Co-Headliner? dann wär ich wohl auf jeden Fall dabei!

Ich denke Iron Maiden wird nur in England spielen woh es eine 2 tage festival ist, auser Hockenheim auch Freitag und Samstag ist?

Iron Maiden wahr aber auch nur eine geruecht. Aber laut IM website soll es heute eine grosse announcement auch geben.

Spannend...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wenn Metallica echt wieder zu Sonisphere nach Hockenheim kommen, dann ists mir wurscht wenn Iron Maiden nicht kommen. Weil: Metallica, Slayer und Anthrax, heeee, was will man mehr. Ha, von mir aus kann sich Iron Maiden noch dazu gesellen, auch gut. Mann, da kann man sein Glück ja gar nicht fassen. Das wird das geilste Festival nächstes Jahr! Jedenfalls für mich! :mrgreen: ......komm ausm grinsen gar nicht mehr raus!!!! :mrgreen:

Laut Metallica.com spielen Metallica Sonisphere 2010.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
wirklich sehr spannend......

und bei uns in der karlsruhe zeitung "bnn" stand dieses jahr zum sonisphere-festival, dass die macher des festivals am überlegen sind, ob es 2010 ein 2-Tage Festival werden soll in Hockenheim........
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
so leider hab ich jetzt was gefunden, dass Sonisphere 2010 doch nicht nach Hockenheim kommt :cry:

http://www.festivalhopper.de/news/2009/12/09/sonisphere-2010-wieder-mit-metallica/

schade, ich hatte mich schon gefreut. zumal ich ja gestern noch den link gefunden hatte, dass das sonisphere festival in hockenheim am 3.juli 2010 stattfindet. sauerei sowas! scheiß auf doofes festivalhopper.de.......zuerst schreiben sies so und dann wieder so. Na toll!

naja, dann muss ich wohl nach zürich fahren
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja ist echt schade...

Ich hate wirklich mein kopf verloren als ich das gesehen habe. Ich verstehe nicht das es kein Hockenheim datum gibt. Oh well die Schwester meine frau wohnt in die Schweis in Zurich. Vieleicht gehe ich dahin...
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
Schade...wahrscheinlich, weil letztes Jahr so wenig Karten verkauft wurden, dass sie das Konzert auf einen kleineren Teil des Rings verlegen mussten und es sich dafür nicht lohnt den ganzen Ring in Beschlag zu nehmen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
schade...naja, mal sehen, Metallica MUSS nächstes Jahr halt drin sein, mal sehen wie, aber wird schon irgendwie gehen.

edit: Zürich ist von mir aus genauso ereichbar wie Hockenheim...also wieso nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
naja, für mich ist hockenheim halt grad ums eck (15 min) und zürich deutlich weiter.

weiß jetzt gar nicht, ob ich nach zürich fahr oder ob es noch chancen auf metallica in deutschland gibt für 2010. vielleicht wacken? glaub ich eigentlich nicht. wobei wacken ist für mich eh deutlich weiter als zürich. ach, hockenheim wär sooo schön gewesen.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Glaub das könnte hier jemanden gefallen. :mrgreen:
Wär für mich aber nix, Rammstein seh ich ja schon oft genug vorraussichtlich und die anderen sind nich ganz so mein Fall. Von daher nicht ganz so tragisch das es nich nach Hockenheim kommt.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
im ringrocker forum gabs gestern auch ziemlichen aufruhr wegen sonisphere hockenheim ja oder nein und überhaupt........

das knebworth line-up ist jedenfalls supermegageil!
ich wart jetzt einfach mal locker flockig ab wies mit zürich weitergeht......und werde dann in aller ruhe entscheiden ob ich zu sonisphere nach zürich fahr oder obs noch ne andere gute chance für metallica 2010 gibt.........wir werden sehen
 
M

Mux

Hammer Bands...

Ist es sicher das in Deutschland das Festival nicht statt findet oder ist bis jetzt nur noch nichts bestätigt?
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Hammer Bands...

Ist es sicher das in Deutschland das Festival nicht statt findet oder ist bis jetzt nur noch nichts bestätigt?

bis jetzt ist mal noch nichts bestätigt für Hockenheim. Sonisphere listet mehrere Sonisphere Städte (ich glaub 11 insgesamt) auf, von denen heute morgen 4 Städte feste Bestätigungen hatten, der Rest soll noch folgen. Aber Hockenheim steht halt unter den 11 Städte gar nicht dabei. Daher ja auch die große Verwirrung......wo ist Hockenheim?

http://www.sonispherefestivals.com/

entweder hockenheim kommt noch hinterher (was ich aber inzwischen eher nicht glaube) oder es gibt dieses jahr tatsächlich kein sonisphere festival in hockenheim. Außerdem ist Metallica von den bestätigten Städten (Warschau, Knebworth, Stockholm und Pori) bisher nur für Warschau bestätigt. Naja, stattdessen Iron Maiden ist ja auch nicht übel.......
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Laut was ich gelesen habe bekommt Deutschland und Holland keine Sonisphere dieses jahr weil nicht genuegened tickets wuerde gekauft letztes Jahr. Das find ich dof, weil Deutschland und Holland hatte die schlechtesten lineups von alle Sonispheres in 2009. Wenn Deutschland und Holland die gleiche lineups mit bands wie Metallica, Iron Maiden, Rammstein, Slayer, Anthrax, Alice Cooper, etc. wuerde es bestimmt ausverkaufen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Laut was ich gelesen habe bekommt Deutschland und Holland keine Sonisphere dieses jahr weil nicht genuegened tickets wuerde gekauft letztes Jahr. Das find ich dof, weil Deutschland und Holland hatte die schlechtesten lineups von alle Sonispheres in 2009. Wenn Deutschland und Holland die gleiche lineups mit bands wie Metallica, Iron Maiden, Rammstein, Slayer, Anthrax, Alice Cooper, etc. wuerde es bestimmt ausverkaufen.

da muss ich wiedersprechen. ein neues dreitägiges Festival in Deutschland hätte es schwer. Selbst bei so großen Heads glaube ich nicht, dass sich ein neues dreitägiges Festival so schnell festigen würde... und drei Tage muss es ja sein, mit Metallica UND Iron Maiden UND Rammstein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.