Sonisphere 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ja, das denke ich eigentlich auch, dass ein neues 3-tägiges festival in deutschland es nicht leicht hätte, da es in deutschland ja echt schon sehr viele festivals gibt. andererseits sind metallica, slayer, iron maiden, rammstein etc. ja schon echte hochkaräter, die die massen eigentlich anziehen müssten. trotzdem gibts in deutschland wirklich viele festivals im vergleich zu den anderen umliegenden europäischen ländern.

naja, im grunde ist zürich ja auch nicht sooo schrecklich weit weg. für mich nicht wesentlich weiter wie Rip oder RaR. Meint ihr, dass Metallica 2010 überhaupt nicht in Deutschland spielen wird? Oder dass eventuell noch irgendwas in Deutschland nachkommt. Schwer zu sagen. Ich schätze, ich werde tatsächlich nach Zürich fahren; wenn denn Metallica nach Zürich kommt; was ja auch erst noch bestätigt werden muss. Denke mal, dass das von der Besucherzahl ein ordentlich großes Festival wird in Zürich und dass man nicht sofort Karten kaufen muss, sondern sich ein bissel Zeit mit dem Ticketkauf lassen kann......
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Hier das Line Up vom Sonisphere in Prag
Metallica
Heaven and Hell
Slayer
Anthrax
Mastodon

Wär eine Überlegung wert, bis nach Prag sinds 3:30 Stund mitm Auto, und die Bands passen auch voll. (Zuumindest für die Leute, die nicht 2009 am Hockenheimring waren...)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ne, das war mir dieses Jahr schon zuviel Metal und diesmal wäre das eher nix für mich. Bin eigentlich ziemlich froh das Jahr noch die Hosen und Prodigy gehabt zu haben, In Extremo sagt mir im Gegensatz zu den anderen Bands außer Metallica auch noch mehr zu :)
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Hier das Line Up vom Sonisphere in Prag
Metallica
Heaven and Hell
Slayer
Anthrax
Mastodon

Boah... Wenn da jetzt noch 1-2 bands kommen die mir taugen bin ich sicher dort! Bis jetzt gefällt mir die GANZE palette.:smt023 Vielleicht noch eine kleine feine Death Metal Band in form von Bloodbath oder ähnlichem und ab gehts in die Tschechei (wo ja übrigens ab 01.1.2010 cannabis legal ist:mrgreen:)
 
A

Aviator

also das lineup in schweden ist ja auch mal nicht von schlechten Eltern

allein Iron Maiden, Slayer, Alice Cooper, Heaven&Hell und dann auchnoch nur 88 Euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Megadeth sind bestaetigt fur Czechen und Polen!

Bind dabei, hab jetzt grad 2 tickets fur Prag gekauft!

Der lineup for Prag ist:

Metallica
Heaven and Hell
Megadeth
Slayer
Anthrax
Mastodon
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Megadeth sind bestaetigt fur Czechen und Polen!

Bind dabei, hab jetzt grad 2 tickets fur Prag gekauft!

Der lineup for Prag ist:

Metallica
Heaven and Hell
Megadeth
Slayer
Anthrax
Mastodon

Wow, wirklich super Line-up!
Hey icedearth, wo genau hast du das Ticket bestellt und wieviel zahlst du, wenn ich fragen darf?
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Mann, mann, mann, und dieses jahr kein sonisphere in hockenheim. das ist echt soooooo schade!!!! neee, schade ist voll untertrieben, das ist totale scheiße!

Hoffentlich kommen the big 4 noch irgendwo in meine nähe; zumindest zürich! Bitte!!!!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mann, mann, mann, und dieses jahr kein sonisphere in hockenheim. das ist echt soooooo schade!!!! neee, schade ist voll untertrieben, das ist totale scheiße!

Hoffentlich kommen the big 4 noch irgendwo in meine nähe; zumindest zürich! Bitte!!!!

Prag ist nicht so weit von Nurnberg. Nim die Camper und geh nach Prag. The Big 4!!!!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Mann, mann, mann, und dieses jahr kein sonisphere in hockenheim. das ist echt soooooo schade!!!! neee, schade ist voll untertrieben, das ist totale scheiße!

Hoffentlich kommen the big 4 noch irgendwo in meine nähe; zumindest zürich! Bitte!!!!

Prag ist nicht so weit von Nurnberg. Nim die Camper und geh nach Prag. The Big 4!!!!

Von Karlsruhe aus ist es glaub ich so 500-600 km. Ich würds ja sooo gern machen, aber wir sind momentan knapp bei kasse. Mein Mann bringt mich um.............:arrow:
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Mann, mann, mann, und dieses jahr kein sonisphere in hockenheim. das ist echt soooooo schade!!!! neee, schade ist voll untertrieben, das ist totale scheiße!

Hoffentlich kommen the big 4 noch irgendwo in meine nähe; zumindest zürich! Bitte!!!!

Prag ist nicht so weit von Nurnberg. Nim die Camper und geh nach Prag. The Big 4!!!!

Von Karlsruhe aus ist es glaub ich so 500-600 km. Ich würds ja sooo gern machen, aber wir sind momentan knapp bei kasse. Mein Mann bringt mich um.............:arrow:


Zürich kommt doch auch noch, oder?

@ icedearth Danke für die Info
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Prag ist nicht so weit von Nurnberg. Nim die Camper und geh nach Prag. The Big 4!!!!

Von Karlsruhe aus ist es glaub ich so 500-600 km. Ich würds ja sooo gern machen, aber wir sind momentan knapp bei kasse. Mein Mann bringt mich um.............:arrow:


Zürich kommt doch auch noch, oder?

Na, das hoff ich auch!!! Und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen dass Metallica 2010 soviele Europa-Gigs spielt und Deutschland komplett auslässt. Entweder die spannen uns auf die Folter, oder sie meinen letztes Jahr haben wir genügend Konzerte bekommen.................:?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke die einzige geplante show in Deutschland wahr Hockenheim (Sonisphere), aber das ist ausgefahlen. Es waehre aber toll wenn Metallica noch ein oder zwei konzerte in Deutschland aber spielen, in orten woh sie in eine lange zeit nicht gespielt haben z.b. Nurnberg...;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Geruechte sind das Metallica sind headliner der erste tag von der 2 tage festival AC/DC and Friends in Stuttgart.

Nur eine Geruecht aber....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.