metalsuzan
Mama Said
.......irgendwie glaub ichs inzwischen auch dass Metallica und ACDC in Stuttgart etc. spielen werden..............
haha, du solltest lieber gleich ganz in Europa bleiben..........:smt043
:smt043 haha, du bist echt der hammer! :smt043
vielleicht kommen sie ja auch noch nach Zürich. Da musst du dann auch noch tickets kaufen....
das alles jetzt noch aufm ac/dc Festival bitte!!! Das wäre so mein Traum... Mal sehen was da kommt, aber das klingt schon sehr verlockend mit Zürich.Bands fur Zurich sind jetzt fest:
Metallica
Slayer
Megadeth
Anthrax
Heaven & Hell
Motorhead
Mastadon
ach du scheisse, jetzt hab ich ein echtes problem. ich will nach zürich, aber mein mann nicht. das wär ja jetzt nicht so schlimm, ich war schon oft auf konzerten und festivals ohne meinen mann, aber er ist eigentlich dagegen, dass ich immer so viele kohle für metallica und andere bands raushau und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll............... ich bin in der zwickmühle
Bands fur Zurich sind jetzt fest:
Metallica
Slayer
Megadeth
Anthrax
Heaven & Hell
Motorhead
Mastadon
Yeah baby! Bring on the Slaughter!
Yeah baby! Bring on the Slaughter!
man is des billich!!!!!!!!
Is eigtl in Deutschland dieses Jahr kein Sonisphere-Festival? weil ich auf deren Homepage nicht finde!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen