Sonisphere 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Sehr gut Suzan! Schade das wir beide nicht zu die gleiche Sonisphere aber gehen.

Ja, wirklich schade! Aber für mich ist Zürich einfach näher als Prag, auch wenn Prag vom Wochentag (Samstag) besser gewesen wäre. Wie auch immer, wir werden mords-Spaß haben. Es wird sooo geil! Ich freu mich schon sooo! Aaah, herrlich wenn man sich wieder auf ein geiles Festival freuen kann. Metallicaaaaaaa, The big 4!!!!!!!! :mrgreen:
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Soooo, jetzt sind meine Tics angekommen und ich kann sie in Händen halten! :mrgreen: Jetzt bin ich glücklich!!!:D:D:D
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Bitte schön:



ich weiß, das foto ist net so gut. aber es steht tatsächlich Metallica drauf und es ist rosa!
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Deine tickets mag ich besser. Deine sagen Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax drauf. Meine tickets sagen nur Metallica und viele mehr...

Da bin ich neidisch! :lol:
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
.....oooops, guckt mal was ich hier gefunden hab:

http://www.hockenheimring.net/sonisphere

zwar nur mit datum, und noch ohne bands (kann mir auch kaum vorstellen, dass, falls die info so stimmt, metallica dieses jahr wieder bei hockenheim-sonisphere dabei sein werden), ABER: EIN DATUM FÜR SONISPHERE DEUTSCHLAND
 
M

Mux

hoffentlich wird es was, kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen!
eine e-mail an den veranstalter würde das klären.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
NEIN!!!! Böse, sollte das tatsächlich so zustande kommen wirft das meinem Plan komplett durcheinander, was entweder bedeutet, dass dieser Sommer extrem teuer wird, oder ich wieder verzichten muss. Die sollen lieber die ganzen Sonisphere-Bands zum AC/DC-OpenAir schicken und gut is!!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bin zimmlich sicher Metallica wird nicht dabei sein. Die sollen ab Juni nicht mehr in Europa sein (laut Metclub forums...). In Juli/August sind die headliner soviel ich weis Iron Maiden/Rammstein.

Ende dieser Sommer sollen Metallica in Asien und Australien spielen. Wie ich sagte ich denke nicht das Metallica bie Hockenheim dabei sein wird.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Volbeat sind bestaetigt fur Zurich.

Man ist der lineup gut! Ich hoffe da kommt noch was gutes fur Prag. Es steht auf der homepage das viele mehr auch noch kommen.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ich bin zimmlich sicher Metallica wird nicht dabei sein. Die sollen ab Juni nicht mehr in Europa sein (laut Metclub forums...). In Juli/August sind die headliner soviel ich weis Iron Maiden/Rammstein.

Ende dieser Sommer sollen Metallica in Asien und Australien spielen. Wie ich sagte ich denke nicht das Metallica bie Hockenheim dabei sein wird.

Also Iron Maiden in Hockenheim dieses Jahr fänd ich auch sehr sehr geil! Hätt zwar auch nichts gegen 2x Metallica dieses Jahr für mich (Zürich + Hockenheim), aber wie icedearth glaub ich auch nicht an Metallica in Hockenheim dieses Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.