Sonisphere 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Oh, Chris, ich beneide dich um das Ticket. Du wirst soooo viel Spaß haben! Mein Herz blutet! Ich würde mich zwar wirklich als großen Metallica-fan bezeichnen, aber die Familie steht an erster Stelle; das ist eben so. Manchmal muss man eben leider auch auf etwas verzichten......... und vielleicht ändert sich ja noch unverhofft die Lage, und ich kann doch noch ein Ticket für Zürich kaufen. Und wenn nicht, dann werd ichs auch überleben.........:(

Ich kann dich komplett verstehen. Meine Familie kommt auch als erstes.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Yes, mein Ticket für Jonschwil ist auch bestellt. Die Vorfreude auf die Big4 plus Motörhead und Heaven & Hell kann beginnen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Neue bands fur England:

Placebo
Papa Roach
Henry Rollins (Spoken Word)
Fear Factory
Bring Me The Horizon
 
Zuletzt bearbeitet:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Oh, Chris, ich beneide dich um das Ticket. Du wirst soooo viel Spaß haben! Mein Herz blutet! Ich würde mich zwar wirklich als großen Metallica-fan bezeichnen, aber die Familie steht an erster Stelle; das ist eben so. Manchmal muss man eben leider auch auf etwas verzichten......... und vielleicht ändert sich ja noch unverhofft die Lage, und ich kann doch noch ein Ticket für Zürich kaufen. Und wenn nicht, dann werd ichs auch überleben.........:(

Ich kann dich komplett verstehen. Meine Familie kommt auch als erstes.

nach wie vor, hoff ich auf eine "Änderung der Lage", so dass ich doch noch hin kann.............seufz, naja, die Hoffnung stirbt tatsächlich zuletzt! ;)

PS: Placebo passt auch meiner Meinung nach mal überhaupt nicht........
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Oh, Chris, ich beneide dich um das Ticket. Du wirst soooo viel Spaß haben! Mein Herz blutet! Ich würde mich zwar wirklich als großen Metallica-fan bezeichnen, aber die Familie steht an erster Stelle; das ist eben so. Manchmal muss man eben leider auch auf etwas verzichten......... und vielleicht ändert sich ja noch unverhofft die Lage, und ich kann doch noch ein Ticket für Zürich kaufen. Und wenn nicht, dann werd ichs auch überleben.........:(

Ich kann dich komplett verstehen. Meine Familie kommt auch als erstes.

nach wie vor, hoff ich auf eine "Änderung der Lage", so dass ich doch noch hin kann.............seufz, naja, die Hoffnung stirbt tatsächlich zuletzt! ;)

PS: Placebo passt auch meiner Meinung nach mal überhaupt nicht........
synth pop/indie vs metal, placebo soll zu nova kommen, mir egal obse 2 mal hintereinander headliner sind :/
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
was hab ich geschrieben? die hoffnung stirbt zuletzt? HA!

Mein Mann hat am 24.12. grünes Licht gegeben für Sonisphere Schweiz, weil ichs mir doch sooo wünsch! :D
Er kommt sogar mit! Wenn ich diese Woche in die Stadt fahr, dann werd ich gleich 2 Tickets kaufen...... dann spar ich mir die hohen Gebühren. Bei eventim gibts für Zürich allerdings eh keine tickets; wie ich gesehen hab. (seltsam eigentlich, für Prag ja anscheinend schon.....)Die kriegt man diesmal über ticketcorner. Na, wie auch immer: ICH BIN DABEI! ZÜRICH/Jonschwill ICH KOMME! :D :smt023:lol:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
was hab ich geschrieben? die hoffnung stirbt zuletzt? HA!

Mein Mann hat am 24.12. grünes Licht gegeben für Sonisphere Schweiz, weil ichs mir doch sooo wünsch! :D
Er kommt sogar mit! Wenn ich diese Woche in die Stadt fahr, dann werd ich gleich 2 Tickets kaufen...... dann spar ich mir die hohen Gebühren. Bei eventim gibts für Zürich allerdings eh keine tickets; wie ich gesehen hab. (seltsam eigentlich, für Prag ja anscheinend schon.....)Die kriegt man diesmal über ticketcorner. Na, wie auch immer: ICH BIN DABEI! ZÜRICH/Jonschwill ICH KOMME! :D :smt023:lol:

Alright! Metal up your Ass!

Freuh ich mich fur dich wirklich! Schade das wir beide nicht zu die gleiche Sonisphere gehen aber. Oh well vieleicht schafen wir es zu eine andere konzert wieder zu treffen.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ich bin grad voll angepisst wegen der Sonisphere Zürich Tickets. Gestern war ich bei uns in Karlsruhe in der Stadt und dort gibts tatsächlich keine Tickets. Na gut, hab ich gedacht, auch net so tragisch, dann bestell ich sie mir halt doch übers internet, über ticketcorner. (bei eventim gibts nur die Prag tics aber keine Zürich tics) Jetzt geht das dort aber nur mit Kreditkarte und nicht per Überweisung oder Abbuchung wie bei eventim (wegen Wohnort Deutschland / Veranstaltungsort Schweiz) und ich hab keine Kreditkarte, sondern nur ne Stinknormale EC-Karte. Schön doof! Entweder ich muss jetzt wen mit Kreditkarte von meiner Familie oder Freunde anhaun mir auszuhelfen, oder ich muss nach Basel fahren, um tickets zu kaufen. Voll blöd! Das ärgert mich jetzt! :evil::evil::evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Oder lass nen Bekannten mit Kreditkarte bestellen und geb ihm dann das Geld.
Ist doch kein Stress, mach ich auch des öfteren. ;)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Oder hol dir ne Kreditkarte, unerlässlich wenn man sich Zeugs aus dem Ausland bestellt, ich fahre mit der von amazon recht gut, hab in dem einen Jahr glaube 4 Gutscheine zusammenbekommen. :smt023
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Danke für Eure Tipps! :smt023

Ich werd mir einfach selber ne Kreditkarte besorgen. Hab bisher noch nie eine gebraucht. Aber jetzt wirds wohl Zeit! :mrgreen: Und dann werd ich mir endlich die lang ersehnten Tickets kaufen. :mrgreen:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Laut der Homepage von Rise Against, wird auch "Alice in Chains" offenbar am Sonispehere Schweiz auftreten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.