Sonnenrot 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hätt ja sein können, dass du nur den Abreisestress erleben willst.. :p

Also ich bin dann am Donnerstag Abend so zwischen 8 und halb 9 vor Ort. Man wird sich schon finden^^

Das überlege ich mir dann vielleicht für das nächste Jahr ;)

War jemand von euch schonmal dort und kann mal kurze Eindrücke schildern?
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ok, dann brauch ich mir keine allzu großen Sorgen machen, dass ich euch nicht finde. :p
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
gibts bei den hippos schon ne genaue zeit, wann ihr eintrefft? der andy hat ja meine karte...


edit und frage:
- hat jemand nen grill und gaskocher dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
für alle die letztes jahr dabei waren: der eggi will ungefähr da wieder hin, wo ihr letztes jahr wart;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wie am see schon gesagt, ich weiß nur, dass der eggi sein quechua pavillon mitnimmt...aber da passen ja höchstens 6-7 leute rein.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also ich bin mir nich sicher anscheinend nimmt irgendwer von uns noch einen mit. Aber da bin ich mir nich sicher.
Wär halt gut wenn vielleicht noch jemand anders einen mitnimmt.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
so bei mir is soweit alles gepackt. morgen um halb 6 gehts los :D


gibts bei den hippos schon ne genaue zeit, wann ihr eintrefft? der andy hat ja meine karte...

19.23 kommt die sbahn in eching an!
wann kommst du?

fahr mit fabus mitm auto! wahrscheinlich kommen wir auch so um die zeit an, eher bisschen früher. ich klingel mal durch wenn ich da bin. hab ja deine und andys nummer.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Jut, läuft!

Nachdem Harp am Sosi gestorben ist, haben wir diesmal leider gar keinen CD-Player.
Aber am Sosi gings ja dann auch gut ohne :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Jut, läuft!

Nachdem Harp am Sosi gestorben ist, haben wir diesmal leider gar keinen CD-Player.
Aber am Sosi gings ja dann auch gut ohne :D

Wir haben so kleine Boxen, die sind zumindest zum nebenher laufen lassen ganz ok. Und der Pavillon den welche von uns mitnehmen wollten ist ziemlich sicher dabei.

@TonyMac
Whut? Ich dachte du bist bei uns in der S-Bahn dabei?
Kuz, du fährst aber schon noch, nich dass ich dann alleine in Laim stehe und warte :lol:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Jut, läuft!

Nachdem Harp am Sosi gestorben ist, haben wir diesmal leider gar keinen CD-Player.
Aber am Sosi gings ja dann auch gut ohne :D

Wir haben so kleine Boxen, die sind zumindest zum nebenher laufen lassen ganz ok. Und der Pavillon den welche von uns mitnehmen wollten ist ziemlich sicher dabei.
..


Perfekt. Dann nehm ich mein alten Mp3 Player mit. Ohne Falco & Backstreetboys würds einfach nicht funktionieren!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Viel Spaß euch allen... Wenn ihr des noch lest :) Wär gern dabei! Aber in Dublin isses auch lustig :mrgreen:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
da ich ja jetzt mit dem auto anreise, kann ich nen cd-player mit nehmen... der kann auch mp3-cds abspielen. und kassette natürlich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.