Southside 2008

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Man - aber nur wegen den Foos fahr ich nicht zum Southside. Schauen wir mal was noch kommt. Wenn jetzt noch Muse, Manson, Oasis und Seether zusagen bin ich da :smt021

Naja schauen wir mal was noch kommt
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
neue bestätigungen:

Beatsteaks · Billy Talent · Foo Fighters · NoFX · Panteón Rococó · Radiohead · Rise Against · Shantel & Bucovina Club Orkestar · Turbostaat ·



hoppla.... bisschen spät
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bucovina Club wär doch auch mal was fürn Park.
Als Late Night Special zum Beispiel, so zum Abdancen 8)
Würd mir voll taugen ^^
 
N

nadnad

the_Clarence schrieb:
Joa, die Foos lassen mich jetz auch scho a bissl frohlocken :mrgreen:

Jo yiihaaa !! Kaufe unsere Karten am 17.12. ... es besteht ja ne große Chance auf Ausverkauf :mrgreen: !

@ seb
der dj chantel & bocuvina club sind öfter mal in nbg.. war da mal im märz im k4 - fand es sehr ausergewöhnlich aber hammerlustig ^^
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Hmmm...Denke das ich wieder dabei bin. Line up ist Ok...Urlaub hab ich auch schon...

Nun mach ich mein 9. Southside...Hab somit dann die 8 RiP Besuche überrundet.
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
metallica90 schrieb:
Saufside würd mich mal interessieren. Naja träumen bringt nix i kann nur auf eins und des is dann RiP

Stimmt schon..ist ein echt teurer Spass geworden.
Wenn ich denke das ich bei meinem estem RiP anno 1995
50 DM gezahlt hab ist das was man heute hinblettert echt heftig.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
@ nadnad:

Ja, ich hab sogar die einer romänische Blaskapelle vom Bucovina Club schon in der Tafelhalle live gesehen.
Echt geil, wie die Leute da auf der Tanzfläche abgegangen sind (inklusive mir) :mrgreen:
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Hendrixhill schrieb:
metallica90 schrieb:
Saufside würd mich mal interessieren. Naja träumen bringt nix i kann nur auf eins und des is dann RiP

Stimmt schon..ist ein echt teurer Spass geworden.
Wenn ich denke das ich bei meinem estem RiP anno 1995
50 DM gezahlt hab ist das was man heute hinblettert echt heftig.

1. Heftig ja des wär ne super Sache der Preis, allerdings heute echt nicht mehr denkbar
2. Ein Veteran spricht zu mir :anbet: *In Ehrfurcht erstarr*
:mrgreen:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Man darf aber nicht vergessen, dass es früher keine drei Bühnen gab. Klar ist es teurer geworden, aber heute spielen dort auch mehr Bands.
 
N

nadnad

So, Karten sind bestellt.. ACHTUNG: Frühbucher-Karten gibts für 94,- EUR + 5 EUR Müllpfand! (Da es 6 EUR Versand sind, hab ich gleich mal 7 Karten bestellt *g*)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ihr hat keiner erklärt, dass man nur weil man für 7 säuft, nicht auch 7 Karten braucht :D
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Es wird ein niederschmetterndes 'NEIN DU WICHT' erschallen, weil das Line-Up einfach bis jetzt schon so überragend ist, dass es ausverkauft sein sollte.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Och das würd ich so nicht sagen, schliesslich wächst das Southside auch jährlich immer weiter. Im nächsten Jahr könnte ich mir die Erweiterung auf 50k vorstellen. Platz ist im Vergleich zum RiP jedenfalls letztes Jahr noch massig gewesen.
Nur zur Klarstellung: Das ist nicht mein Wunschszenario, aber wohl eine sich abzeichnende Entwicklung.