Southside 2008

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
du und sosi? wär ja ne coole sache. vielleicht komm ich dann doch :)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
musst du ;) hmmm...jetzt nur noch culcha dandela und vl die ein oder andere nicht indie band :) und mich kann nix mehr halten ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
:shock: ei ei ei. des wird ja immer toller!!!
aber es hilft ja nichts, abwarten was FQ rausfahrt.
warum ham wir eig net so nen popcorn smiley?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
oh määän... warum kann Rage against the machine nicht beim SoSi spielen? :? damn
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!

aaaaahhhhhhhhhhhhh!

nach den Kooks etz auch noch!

THE WOMBATS, MAXIMO PARK


ich muss doch noch aufs southside! fuck hab aber warsch keinen urlaub!!
ja irgendwann ist er mal aus!!!
aber des macht bei dir gar nichts, schließlich fahrst schon auf 4 Festivals:smt043
schadenfreude ist auch ne freude, mein lieber schwedenfreund!!

sry for offtopic
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ja irgendwann ist er mal aus!!!
aber des macht bei dir gar nichts, schließlich fahrst schon auf 4 Festivals:smt043
schadenfreude ist auch ne freude, mein lieber schwedenfreund!!

sry for offtopic[/QUOTE]

aahh!
ich hasse dich! :p

naja villeicht wirds ja noch was mim southside! mal schaun wies mim geld hinhaut! und könnt halt dann erst am freitg nachmittag anreisen (gott sei dank hab ich freitags nur bis 13.00 uhr arbeit) und müsst sonntag nacht wieder heim, montag in die arbeit!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
naja villeicht wirds ja noch was mim southside! mal schaun wies mim geld hinhaut! und könnt halt dann erst am freitg nachmittag anreisen (gott sei dank hab ich freitags nur bis 13.00 uhr arbeit) und müsst sonntag nacht wieder heim, montag in die arbeit!
so ähnlich würde es bei mir auch ausschauen, nur dass ich mir montag urlaub nehmen würde.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
könnt halt dann erst am freitg nachmittag anreisen (gott sei dank hab ich freitags nur bis 13.00 uhr arbeit) und müsst sonntag nacht wieder heim, montag in die arbeit!
würd mir genauso gehn! könnte erst am freitag losfahrn und müsste sonntag wieder zu hause sein, weil ich am montag mim lk nach berlin flieg! würd aber wohl den fr schwänzen, wenn keine klausur is...aber sonntag abend wieder heimfahrn is halt blöd :? naja abwarten, wies mim geld und mit den klausuren ausschaut!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich glaub ich muss alles dafür geben dieses Jahr wieder aufs Sosi zu fahren! Wombats, Kooks, Maximo Park, Deichkind und Shantel. Und Beatsteaks sind ja auch immer wieder ganz nett.