Southside 2008

birdman

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Kirchheim unter Teck / Schwäbisch Gmünd
Ich glaub ich hab scho bei den ersten Bestätigungen geschrien aber heute wars fast schon Herzinfarkt :D

14 Bands sind bestätigt und davon muss ich schon 12!!!! Unbedingt sehen :D
und das für nur 99 Euro.. da kann RIP leider wirklich einpacken ..

Ich zähl jetzt nich jede Band auf die ich bei dem Lineup beim SoSi toll find ;) das würde zu lange dauern ;)
 
C

chicken

Neu dabei:
  • Deichkind
  • The Kooks (nun offiziell)
  • Maximo Park
  • Millencolin
  • The Wombats

was für ne geile scheiße! 4 von 5 bands die ich sehen will! und millencolin geb ich mir auchnoch wenns sein muss! hoffentlich kommt noch tool und dann würds auch schon reichen! mehr bands brauch ich gar net, sonst bleibt ja keine zeit mehr um frauen zu bewerten und zu trinken! :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich würd von allen Bands außer den Wombats auch ein Einzelkonzert besuchen, aber auch nur, weil ich die nicht kenn. Echt zum Ausflippen das!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich glaub des wird ein schönes großes PR Camp beim SoSi dieses Jahr :)
 
C

chicken

Ich würd von allen Bands außer den Wombats auch ein Einzelkonzert besuchen, aber auch nur, weil ich die nicht kenn. Echt zum Ausflippen das!

ja komm los gigge! kommst auf southside, sonst seh ich dieses jahr ja gar net! und des programm is doch super und die leute sind viel gechillter als auf rip!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Wie gesagt, mein einziges Prob ist RATM. Die will ich unter allen Umständen sehen und beide Festivals kann ich mir nicht leisten.

Einzige Möglichkeit wäre, wenn RATM Noch ne Konzerttour machen würde, wobei es dann wieder möglich wäre, dass die Preise extraterrestrisch sind... :( verzwickte Zickmühlenlage
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich habe inzwischen Mitfahrer gefunden, und bin damit offiziell SoSi-Rocker.

Und freu mich schon wie Sau :)
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
Ich fahr alleine schon wegen Millencolin,Nofx und Wombats hin. Hätte noch 1 Platz frei. Also wer noch mitfahren will,einfach melden.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bei mir wirds wohl nix. Wird einfach ne zu große Hetzerei am Sonntag Abend, nachdem ich in der Früh gleich nach Berlin flieg und da dann auch rechtzeitig am Flughafen sein muss.

Schade :(
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
das is so geil bin auch stark am überlegen


billy talent war geil bei rip und millencolin/beatsteaks/kooks sind 3 meiner absoluten lieblingsbands, ganz zu schweigen von nofx