Southside 2008

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Genau das heißt es. Bekannt ist momentan noch gar nix. Ich denke dass es wie meistens abläuft: Wenn es Tageskarten geben sollte, dann erst kurz vorher. Natürlich will der Veranstalter hauptsächlich die 3-Tages-Pässe an den Mann/die Frau bringen...
 
N

nadnad

Gigge schrieb:
ihr hat keiner erklärt, dass man nur weil man für 7 säuft, nicht auch 7 Karten braucht :D

:P
Nein, auch kein Hamsterkauf .. ich hab einfach schon 6 otros chicos animiert mitzukommen :mrgreen: ! Irgendeiner muss sich ja drum kümmern, dass die andren in die Gänge kommen.. höchste Zeit!! :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
fuck! hab grad gesehn dass wir am montag nach dem sosi mit dem lk nach berlin fliegen! das heißt ich müsste noch am sonntag abend wegfahren und das auch nicht allzu spät, denn am nächsten morgen müsste ich ausgeschlafen und fit sein! blööööd. :(
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
werde dieses jahr auch auf dem southside am start sein.. wollte zuerst zwar auf rip, aber nachdem ich dann das southside lineup gesehen habe war das einfach wichtiger :D

karten duerfte ich auch schon haben, wenn mein kumpel es nicht wieder verplant hat.. yippieh!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Angesichts der neuen Fakten werd ich mein Ticket bis 31.12. ordern.
Frage iss nur ob direkt über southside.de für 99+6 Euro oder über hekticket.de für 99+4,50 Euro. Bei der Bestellung über die Festivalhomepage hätte man halt ein Sondereditionshardticket...

Diese Preissteigerung um 16 Euro auf den Normalpreis ab Februar hat übrigens auch etwas Gutes: Man kann sich ziemlich sicher sein, dass im Januar noch ein Kracher kommt. Sei es REM oder Coldplay.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Coldplay, Foo Fighters und Radiohead wäre zuviel. Totale Reizüberflutung :)
 
T

todde

Ein Anstieg des Preises hängt nicht mit noch ausstehenden "Krachern" zusammen. Die letzten Jahre waren immer alle Headliner vor der Erhöhung auf den "Normalpreis" bekannt.

Und an alle, die noch Karten bestellen wollen, zum billigsten Preis und MIT dem Weihnachts-Hardticket...wie jedes Jahr: www.dasding.de/southside

99 € + 4 € Versand.
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
wobei ich mir eigentlich den unterschied im ticktpreis bei rip und sosi so richtig nicht erkären kann...ja ich mein es sind beim sosi weniger bands...aber das sind dann meistens die unbekannteren von denen mlk mehr verpflichtet...naja ich hab am sosi wochenende keine zeit muss fürs abi büffeln
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
So hab meine Karte heut gekriegt. :)

@Famalysz Wieso musst du fürs Abi lernen is doch schon alles rum am SoSi Wochenende.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Noch ne Band die ich mir anschaun würde :) Mal sehn mal sehn...ob das SoSi doch noch reinpasst...