Southside 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Zebrahead :smt041

Außerdem freu ich mich dann schon auf den Gastauftritt von Turbostaat bei den Beatsteaks :smt023

€: Deftones sin auch nett
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
hey, The Specials kenn ich ja, die sind geil :smt023

und hier wurde SKINDRED vergessen...und die sind einfach nur :anbet::anbet::anbet:

Turbostaat sind auch gut anhörbar, Charlie Winston hat halt das eine Lied, aber der Rest ist auch gar nicht mal so übel, und Zebrahead gefallen mir recht gut, da werd ich noch n bisschen vertiefender reinhören.
Also auch die Welle nicht so schlecht...vor allem Skindred!!! :smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gut Slash ist nicht darunter. Das bedeutet das er doch wahrscheinlich zu RIP kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Timetable Online!
zumindest war ers grad im Forum....anscheinend wir er grad überarbeitet...damn^^

Hab mir hier extra schon meinen persönlichen plan gemacht:

Freitag:
17:30 - 18:30 Horse The Band RED
19:30 - 20:45 Mando Diao GREEN
22:30 - 23:45 Ignite RED
23:00 - 00:30 The Strokes GREEN !!!ÜS!!!
00:30 - 02:00 Paramore RED

Samstag:
14:00 - 14:45 Enter Shikari GREEN
15:15 - 16:00 Hot Water Music GREEN
16:30 - 17:30 Deftones GREEN
18:00 - 19:00 The Specials GREEN
19:30 - 20:45 Deichkind GREEN
21:15 - 22:30 Dropkick Murphys GREEN
23:00 - 00:30 Beatsteaks GREEN
00:30 - 02:00 The Prodigy BLUE

Sonntag:
13:00 - 13:45 Zebrahead BLUE
13:30 - 14:15 Frittenbude RED !!!ÜS!!!
14:15 - 15:00 Jennifer Rostock BLUE
17:00 - 18:00 Danko Jones GREEN
18:30 - 19:45 The Gaslight Anthem GREEN
20:15 - 21:30 Stone Temple Pilots GREEN
22:00 - 23:30 Billy Talent GREEN

Aber nun, wo er überarbeitet wird, weiss ich natürlich nicht, ob die Zeiten noch so stimmen =(
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Timetable Online!
zumindest war ers grad im Forum....anscheinend wir er grad überarbeitet...damn^^
au ja, der würd mich interesieren..sosi hätte für mich bisher immer üble überschnedungen gehabt, deshalb hoffe ich, dass das dieses Jahr besser ist.

edit: wenn ich das im sosi-forum richtig gelesen hab ist das nur die WUNSCHtimetable von einem...also nix offizielles.
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Bis auf Bonaparte und Deftones nichts für mich dabei bei der heutigen Bestätigungswelle...Mit wie vielen Bands ist denn noch ca. zu rechnen?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ja lecks mi am oasch geil!!
vampire weekend, bonaparte, zebrahead, turbostaat, skindred:):)
deftones sagen mir eigtl nur vom names was. sind die zu empfehlen?
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Hmmm, immer noch Biffy Clyro nicht bestätigt, obwohl die sich im Radio ja anscheinend mal selbst bestätigt hatten. Ich geb die Hoffnung für´n RiP noch nicht auf.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
wär natürlich hammer wenn biffy kommen würden, aber da se letztes jahr schon da warn glaub ichs eher nicht. hu/so oder highfield halt ich für wahrscheinlicher.
 

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Nürnberg
Also ich war ja noch nie beim SoSi, eigentlich wirds mal Zeit, wenn man eh schon nicht zu RiP geht
Jetzt mal schauen wie das mit der Anwesenheit in den Seminaren regeln geregelt wird und dann könnts was werden
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Also ich war ja noch nie beim SoSi, eigentlich wirds mal Zeit, wenn man eh schon nicht zu RiP geht

denk ich mir auch, da mir die Bands beim SoSi um einiges mehr zusagen als die RiP Bands. Nur blöderweise schreib ich am Montag nach SoSi BioLK Klausur..:(

Vorletztes Jahr hatte ich am Montag nach SoSi Deutsch-LK Klausur;) war trotzdem da und am Montag halt schwer krank!
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Also ich war ja noch nie beim SoSi, eigentlich wirds mal Zeit, wenn man eh schon nicht zu RiP geht

denk ich mir auch, da mir die Bands beim SoSi um einiges mehr zusagen als die RiP Bands. Nur blöderweise schreib ich am Montag nach SoSi BioLK Klausur..:(

Vorletztes Jahr hatte ich am Montag nach SoSi Deutsch-LK Klausur;) war trotzdem da und am Montag halt schwer krank!

Wird schwierig umzusetzen ;) Glaub nicht, dass meine Eltern mir das durchgehen lassen, so von wegen 'wenn du zu nem Festival kannst, kannst du auch in die Schule'!
Außerdem muss ich ja irgendwann dafür lernen. Und wenn nicht am Wochenende davor, wann dann.? :lol:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
wenn du da abi schreiben würdest, ok, aber du schreibst 1 arbeit...hallo??? das darf man nicht so überbewerten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.