Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Kann man nicht oft genug sehen :)
Aber wehe sie spielen wieder nicht Paper Wings.
Hab sie 4x gesehen und sie habens nur 1x gespielt :(
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Wenn die bestätigt werden, dann flipp ich aus :mrgreen:

Zum Glück die Tickets schon geordert :) !
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Wären für mich jetzt kein Grund unbedingt zum SoSi gehen zu müssen, auch wenn ich ihre Alben gut finde. Haben mich live ganz und gar nicht überzeugt, da fehlt irgendwie die Energie...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Billy Talent jetzt zusammen mit Rise Against und einigen anderen Bands, die bereits am Southside sind, am Greenfield bestätigt worden. Werden damit wohl wahrscheinlicher, vor allem, da sie ja (heute?) zwei weitere Shows bekannt geben wollten!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Billy Talent jetzt zusammen mit Rise Against und einigen anderen Bands, die bereits am Southside sind, am Greenfield bestätigt worden. Werden damit wohl wahrscheinlicher, vor allem, da sie ja (heute?) zwei weitere Shows bekannt geben wollten!

Ebenso gut für Rock im Park und Rock am Ring möglich!
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
So langsam wird das Southside auch für mich interessant und eine Überlegung wert. Mal schauen, wer heute noch dazu kommt (RATM?)...aber Rise Against sind schonmal spitze.
Und ein paar Greenfield Bands würde ich bei RIP/SS auch begrüßen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
RATM kann ich mir heute nicht vorstellen. Rise Against sieht mir übrigens wie eine "fallback option" aus, siehe Billy Talent 2010. Bekommen sie RATM oder Green Head XY doch noch, dann spielen sie Co-Head, ansonsten geben sie den dritten Headliner.

Edit: Stone Roses confirmed

https://www.facebook.com/thestoneroses
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das kannste in einem Nachmittag abhandeln...mehr als zwei Studioalben haben die Herren nicht geschafft.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
RATM kann ich mir heute nicht vorstellen. Rise Against sieht mir übrigens wie eine "fallback option" aus, siehe Billy Talent 2010. Bekommen sie RATM oder Green Head XY doch noch, dann spielen sie Co-Head, ansonsten geben sie den dritten Headliner.

Wie bitte? Head neben Blink und den Ärzten?! Das wär ja mal super einseitiges Programm auf der Green. Und ja, ich weiß, dass es die Blue für alternativere Bands gibt, aber es sind ja doch die großen Namen, mit denen man wirbt, und die spielen auf der Green. Selbst wenn noch ne größere Band vor Rise Against spielen würde, fände ich die Richtung, in die die Musik auf der "großen" Bühne gehen würde, an allen drei Tagen sehr gleich. (Pop)Punk/Hardcore/Whatever.

Aber da ich an dem Wochenende wohl eh verhindert bin kann es mir ja egal sein... 8)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das ist richtig. Es rollt auf Euch zu!

Leider haben wir dieses Mal strikte Auflagen was den VÖ-Zeitpunkt angeht. Habt noch ein wenig Geduld...


timbeaux im Hurricane Forum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.