Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.067
Reaktionspunkte
802
Alter
47
Ort
Nürnberg
RATM kann ich mir heute nicht vorstellen. Rise Against sieht mir übrigens wie eine "fallback option" aus, siehe Billy Talent 2010. Bekommen sie RATM oder Green Head XY doch noch, dann spielen sie Co-Head, ansonsten geben sie den dritten Headliner.
Blink182 und Rise against spielen am selben Tag lt. Homepages... somit wohl Rise against Co-Head

Nette Welle... bestätigt RATM und ihr habt mich... :D
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Wohnwagen-Camping beim SoSi?

Ja, hab ich ;)

Cool. Wie ist das so? Für mich wäre es nur deshalb interessant, weil mich die Lautstärke und Dauer der Party auf dem Campingplätzen mittlerweile mehr nervt als belustigt. Ist das beim WoMo-Camping besser?
Mein Platz vom letzen Jahr war am Zaun zum GreenCamping. Da war es nicht so wahnsinnig laut und dauerparty, allerdings kein 100 Meter weg hatte einer in seinem Camper ne richtig gute Anlage mit ordentlich druck dabei. Neben dem WoMo hatte am ganzen Wochenende um die 90 db :)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Bin ich der Einzige, für den auch die zweite Welle nichts zu bieten hat?

/e: Wobei Beardyman durchaus interessant sein könnte, gerade mal gegoogled!

für mich ist das line-up bisher unter aller kanone!

so wird das dieses jahr nix mit southside!

Ich glaub wir müssen mal zu Haldern Pop, Primavera Sound und Konsorten. Diese Mainstream-Festivals (was ich gar nicht negativ/beleidigend meine) geben mir mittlerweile echt gar nix mehr!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
RISE AGAINST | THE STONE ROSES | THE KOOKS | WOLFMOTHER | BONAPARTE | ROYAL REPUBLIC | KRAFTKLUB | ZEBRAHEAD

White Stage:
BEARDYMAN | K.I.Z.

Alter Vadder, wie legendär wird bitte Southside!? Kraftklub und Bonaparte gehen immer gut ab, Kooks find ich auch ganz cool, und RR + Zebrahead wollte ich mir sowieso mal geben.

RiP sieht dagegen zurzeit echt keine Sonne.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Von Hurricane über Facebook, zu gut einfach :rofl:

Wir im Forum spielen gerade ne Runde Bestätigungs-Rant-Bingo. Macht jemand mit?

7ozy9m9m.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: einsiedler

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Royal Republic, Zebrahead, Kooks, K.I.Z., Wolfmother, Rise Against sehr sehr fein.
Damit ist Southside jetzt aber mal sowas von sicher.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Interessant, Rise Against sind genauso groß wie die bisherigen Headliner geschrieben, Stone roses dagegen kleiner und The Kooks nochmal kleiner.

Die Welle brachte dann mal einen Blue Head (Stone Roses), einen Co-Head auf der Blue (The Kooks), einen Green Co-Head (Rise Against) und einen Green Co-Co-Head (Wolfmother)...

Mal sehen, wer der dritte Headliner wird auf der Green und wer die Blue vervollständigt.

Headliner:

Green: Ärzte, Blink, XXX
Blue: Justice, Stone Roses, XXX

Co-Headliner:

Green: Sportfreunde Stiller, Rise Against, XXX
Blue: The Kooks, XXX, XXX

Aus meiner Sicht also noch 5 von 12 großen Slots auf Green und Blue offen...mal sehen in wie weit sich das bestätigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.