Southside 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Doppelpost

11011479_10153336802879817_2073887842819624567_n.jpg

Somit wird dann wohl Marteria zum Headliner erklärt..
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Gesamtplakat sieht ja ansich sehr gut aus. Hätte auf alle Fälle genügend zum anschauen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Die Perlen, die es standesgemäß sonst immer in der letzten gab, beschränken sich diesmal lediglich auf Archive...
Traurig. Insgesamt hätte ich zwar genug Bands, aber mir kommt nun eh mehr dazwischen, weswegen ich dieses Jahr mal aussetze.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Antemasque mussten absagen. :(
Wären eine meiner fünf Must-See Bands gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Noooo Quelle?

Auf die hab ich mich auch richtig gefreut :-/

Edit: Ah okay auf Facebook grade gesehen.. Sehr schade!
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Diesmal aber wirklich Doppelpost :D

Falls jemand sein Ticket verkaufen will ich hätte noch einen Abnehmer!
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Archive (genial!!!) ist fürs Southside superpassend, sollte die Kundschaft aufatmen lassen, und hat mehr Headliner-Qualitäten als die meisten anderen bisher bestätigten Bands. mir ein rätsel warum die im kleingedruckten stehen...Oscar & The Wolf klingen toll und würde ich mir auch gern mal anhören. der Rest sagt mir bisher nix. eine Band der Superlative hat doch nicht im Ernst noch irgendjemand erwartet.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Timetable ist laut Twitter für diese Woche geplant. Hoffe mal, der lässt nicht mehr so lange auf sich warten.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Dass man einen zusätzlichen Headliner (ob jetzt würdig oder nicht, sei mal dahin gestellt) ankündigt und dann doch Marteria hochzieht, ist halt schon unfassbar dreist.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Angeblich haben sie ja eine oder sogar mehrere Bands kurzfristig wieder nicht bekommen. Das mag 'ne schwache Ausrede sein, aber vielleicht lief das dieses Jahr einfach sehr unglücklich mit dem Booking.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Das ist nun leider das dritte mal der Fall. In den letzten beiden Fällen hat man es nur nicht so deutlich ausgesprochen.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Jo also das finde ich auch schon sehr lächerlich.. so macht man sich halt einfach unbeliebt..

Ich hab meine Bands die ich sehen will und wäre das nicht extra angekündigt worden, dass da noch was kommt hätten sich auch weit nicht so viele Leute beschwert.. Wenns halt nach drei Jahren wieder nicht läuft mit den großen Namen sollte man einfach mal tiefer stapeln.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Jup, das stimmt. Hätte man sich das Versprechen gespart, wär's auch nicht so schlimm.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Dreimal in folge wird das Publikum dreist belogen und es kauft trotzdem...hat irgendwie was von Merkel und der NSA Affaire.
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Und jährlich grüßt das Murmeltier. Gutes Mittelfeld-Lineup wie immer, aber es fehlen so ein bisschen die besonderen Reizpunkte. Mir soll es aber recht sein, nachdem ich am 20.6. selbst Veranstaltung hab. ;)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Timetable ist da: http://www.southside.de/de/line-up/#!programmation=timeline$

Auf den ersten Blick viele Überschneidungen vor allem Freitag und Samstag, Sonntag dafür kein einziger Must-See. :lol:
Da könnt ich mittag schon heimfahren.

Überschneidungen am Freitag:
Band of skulls vs. MO
DCFC vs. DFA1979
Ben Howard vs. Noel Gallagher vs. Future Islands #-o
Florence vs. BRMC

Überschneidungen am Samstag:
Archive vs. Alt-j
Alt-j vs. Placebo vs. Whomadewho


Blue-Head interessiert mich zum ersten Mal kein Einziger.

Zum Glück fahr ich nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.