Southside 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich hätte noch ein Ticket für 100 glatt abzugeben. Optimaler Weise an eine schlanke Single Frau mit großen Möpsen, allerdings zwingt mich die zeitliche Nähe zur Veranstaltung dazu, auch an weniger spektakuläre Geschöpfe zu verkaufen.

Abholung in Augsburg oder Freitag ab 14uhr am Gelände.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Und ab heute Mittag soll es bis mindestens Abends durchregnen...ich liebe mein Southside einfach...Kotalarm!:mrgreen::facepalm:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wird ja allgemein eher wieder frisch dieses Jahr. Hoffentlich bleibts dann wenigstens überwiegend trocken.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sieht nicht sooooo übel aus am Freitag und Sonntag, aber Southside ist ja eh immer jeder Wetterbericht Makulatur. Hoffen wir einfach auf ein paar sonnige Stunden.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.231
Reaktionspunkte
4.867
Alter
32
Ort
Bayreuth
23060344-misc_gallery_big_retina.jpg

Pack die Gummistiefel mal ein ^^
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Gerade die Info von vor Ort bekommen, dass Ben Howard abgesagt hat.
Von meinen ursprünglichen 6 Must-See Bands (Catfish, Ben Howard, Antemasque, Tallest Man On Earth, Alt-J, Death From Above), kann ich nun noch ganze 3 sehen. Great.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jetzt auch auf Facebook...ach komm schon, das war für mich eine Top5 Band dieses Jahr.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Madsen vor Flo passt natürlich auch wie Arsch auf Eimer...eieiei, ich glaub dieses Jahr passiert wirklich nicht viel Gutes für das Southside.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Man sollte eventuell halt wirklich mal über einen Terminwechsel nachdenken. Wetter- und Bookingtechnisch...Aber ich reg mich dann erst auf, wenn ich zurück komme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.