Southside 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trichterkönig

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
51
Ort
München
Ich habe ueberlegt, eventuell spontan zum SS zu fahren...
Wie sieht es dort mit den Tickets vor Ort aus? Also werden da PRIVAT noch Tickets verkauft oder sollte ich lieber eine Karte an der AK kaufen, sollte es bis dato nicht ausverkauft sein?
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Bei nur noch 2750 Tickets vor über ner Woche würde es mich schwer wundern, wenn das Southside dieses Jahr am Ende nicht ausverkauft sein wird.

Karten gibts es generell immer auch noch vor Ort (zumindest Donnerstag, Freitag kann ich es nicht beurteilen) und ein paar Leute die ich kenn sind damit bisher immer billiger bzw. höchstens auf Frühbucherpreise gekommen. Mir selber wär es einfach zu stressig und zu unsicher zwecks gefälschte Tickets etc.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Bin erstaunt das es sich doch noch Ausverkauft bei dem Lineup. Aber das Gesamtpaket Southside ist einfach wirklich geil. War 2 mal da und fand es ist einfach vieles entspannter ..
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Bin erstaunt das es sich doch noch Ausverkauft bei dem Lineup. Aber das Gesamtpaket Southside ist einfach wirklich geil. War 2 mal da und fand es ist einfach vieles entspannter ..

Ist auch so. Von der Atmosphäre her find ich es viel schöner als RiP. Ist auch etwas schade, dass ich Ezra & Catfish nicht sehen werde, aber dafür ist mir das Lineup obenrum viel zu schwach.
 

Patr1ck28

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Oberfanken
Bei nur noch 2750 Tickets vor über ner Woche würde es mich schwer wundern, wenn das Southside dieses Jahr am Ende nicht ausverkauft sein wird.

Karten gibts es generell immer auch noch vor Ort (zumindest Donnerstag, Freitag kann ich es nicht beurteilen) und ein paar Leute die ich kenn sind damit bisher immer billiger bzw. höchstens auf Frühbucherpreise gekommen. Mir selber wär es einfach zu stressig und zu unsicher zwecks gefälschte Tickets etc.

Nach aktuellem Post von heute sind es noch <1000 ;-)
Aber das noch nicht ausverkauft wurde kann ich nachvollziehen, man merkt den umkämpften markt meiner Meinung nach schon deutlich am Line up
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Vielleicht bin ich da einer von wenigen, aber ich empfand das SoSi letztes Jahr als alles andere als entspannt. Das Gelände war einfach zu voll. Wobei das bei RiP dieses Jahr auch nicht vergnügungssteuerpflichtig wird.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Bin erstaunt das es sich doch noch Ausverkauft bei dem Lineup. Aber das Gesamtpaket Southside ist einfach wirklich geil. War 2 mal da und fand es ist einfach vieles entspannter ..
Auch das Southside hat an "entspannt" deutlich eingebusst... als ich das erste Mal da war, war die Kapazität noch 20.000
Inzwischen hat´s sich glaub ich verdreifacht... wobei das Gelände zwar auch mitgewachsen ist, allerdings aus meiner Sicht max. verdoppelt wurde. Trotzdem find ich´s dort noch entspannter als bei RiP.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ich empfand das SoSi immer als bedeutend angenehmer, was das Publikum betrifft. Eine "Prollo - Onkelz - Kegelclub - Truppe" mit Bierzelt habe ich da in X Jahren einfach nie gesehen oder gehört. Ich war aber auch 2013 zuletzt da, vielleicht war das letztes Jahr anders.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Nee kann ich so bestätigen. Entspannter als RiP seh ich es auch. Nicht unbedingt an der Menge an Leuten, auch hier gibt es Warteschlangen bei den Eingängen Klos etc. sondern einfach an der Mentalität der Leute. Hat sich zwar seit 2008 als ich das Erste mal da war auch ein wenig verschlechtert aber es laufen noch lang nicht so viele Deppen rum wie auf RiP. Vor allem nachts geht es (zumindest wo wir campen) deutlich ruhiger und gesitteter zu. Gleiches gilt für Vandalismus und Aggressionen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Fand es in den Jahren, in denen ich da war (2011, 2012, 2013) auch immer super. Sind zwar seit 2011 noch ein paar Leute mehr geworden, was nicht hätte sein müssen, aber "meine" Bands konnte ich mir trotzdem immer ganz gemütlich anschauen, teilweise auch im Brecher.
Hier sollte jetzt aber auch langsam mal der Timetable und die letzte Bandwelle verkündet werden, ist ja schließlich auch nur noch ein Monat hin. Aber wahrscheinlich wartet man noch den Ausverkauf ab.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Southside mit dem Lineup ausverkauft. And this is why we can't have nice things.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Letze Bandwelle!

Casper ist dabei.. Rest wurde noch nicht abgetippt & ich kann den Podcast gerade nicht anhören..:D
 
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Neue Bandwelle:
Anti-Held
Beck and Phil
We are Northlane
Montreal
AronChupa
Superheld
The Mirror Trap
Oscar and the Wolf
Little May
The Bohicas
Gengar
Nothing but Thieves
Schmutzki
SomeKindaWonderful
We are the Ocean
Big Swan
Archive


Casper mit DJ :D
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Krasser letzter (versprochener) Headliner...was ist nur aus meinem Southside geworden...erbärmlich.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Ich habe euch ja einen KNALLER versprochen... Najaaaaa :D Hab mir aber auch nich mehr viel erwartet also auch keine Entäuschung für mich.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
11270543_10153336800199817_1355808425135075892_o.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.