Southside 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Die Welle passt mir garnicht .. zuviel gutes dabei :facepalm: blöd nur das der Termin jetzt eine Woche später ist.. des passt mir garnicht.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Katastrophal! :facepalm::facepalm::facepalm:

Alle Bestätigungen:
Digitalism
Feine Sahne Fischfilet
Boysetsfire
Die Orsons
Genetikk
Royal Republic
Bosse
Flogging Molly
The Hives
Editors
Trailerpark
Two Door Cinema Club
Dropkick Murphys
Annenmaykantereit
K.I.Z
Rammstein

Dieses Jahr endlich mal wieder ein gutes Southside-Jahr. Two Door Cinema Club <3

Gute Welle.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Krass finde ich vor allem, wie weit oben AnnenMayKantereit ohne Album (!) stehen und wie tief im Vergleich dazu eine so renommierte Band wie die Editors.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Schade, dass Rammstein genau auf dem Festival aufschlagen, das in meinen Planungen bisher noch gar keine Rolle gespielt hat. Wird zumindest mal im Auge behalten.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Also ich finds eigentlich ganz gut. Ok, hab fast alles schonmal gesehen, aber dafür ist es auch ne gute Mischung, mal kucken was da noch kommt, wollte eigentlich e mal aufs Hurricane...
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Allein wegen der Leute, die jetzt wegen Rammstein aufs Southside gehen, hab ich schon keinen bock mehr drauf. Das hat dem Publikum letztes Mal schon geschadet :shit:

War übrigens auch das letzte Mal, dass ich zuletzt auf'm Southside war. Waren schon paar Spezialisten am Start.

Mal gucken, wenn die anderen Bands mir auch zusagen, wird das auf jeden Fall ins Auge gefasst. Bis jetzt sieht es schon gut aus.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Der Vorteil ist, dass bei den kleineren Indie-, Electroacts dann weniger los ist, da die Rammstein Fans (nicht alle, aber viele) sich am Zeltplatz zam lassen.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
KIZ und AMK bitte am selben Tag. Aus Gründen.

AMK??
Hans.jpg
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Ist doch eh nur reine Formalität. Wenn Led Zeppelin dafür in Zeile 3 erscheint ist es mir auch egal.

Fairerweise muss man bei AMK festhalten, dass sie schon SEHR gut Leute mittlerweile ziehen, wenn sie spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.