Southside 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Würde ich gerne mal live sehen und wären auch eine Band die mich (wenn noch rinige andere gute Bands kommen) auch zum Ticketkauf bringen würden.
Allerdings steht im Sommer die Masterarbeit an von daher plane ich festivalmäßig eh erstmal nichts.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Weil ich denke das eventuell neben den Ärzten, sowas wie die Gunners, Aerosmith, Maiden oder Metallica gebucht wird.
Und als dritten Head könnten se gerne jemand holn der micht ned interessiert, zwecks Metaltag auf der Parkstage.:)

Aerosmith wäre natürlich auch ganz ganz fein. Ich denke auch das aus den ersten zwei Bands eine im Park und die andere bei Rockavaria spielt
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Teile McLeos Meinung.

Hab sie jetzt auch schon zwei mal gesehen. Zuletzt bei Rock im Park waren mir die ständigen "eeeeeeeyyoooo"s viel zu nervig. Was anderes ist mir von dem Konzert nicht in Erinnerung geblieben.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Viel zu lang für eine Punkband, wobei man Punk da auch gerne in Anführungszeichen setzen darf, wenn man möchte.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Also ich fande des des letzte mal so geil, das ich nach den Gig erst mal noch meine Mutter angerufen hab, um se eifersüchtig zu machen.:)
Diesen Anruf werde ich nie vergessen.:lol:

Ich hab noch total geflasht und ohne Hallo zu sagen nein Handy gebrüllt.
Alter, du hast echt was verpasst!!! Green Day waren so was von geil!!!
Und sie nur geknickt. Ja, reibs mir halt noch tiefer unter die Nase.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich fand's spitze. Die hatten sichtlich Bock und tun was für ihr Geld. Das typische Heyho und DEUTSCHLÄÄÄÄND brauch ich auch nicht aber so nervig ists dann nicht. Seid doch froh das eine Band dieser Größe noch Bock versprüht, diese Spielzeit an den Tag legt, ihre Instrumente derart beherrscht wie z.B. ein Billie Joe Armstrong und sich Zeit nimmt für spirenzchen zwischenrein. Live eine Macht die Typen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Länge ist da für mich nicht alles. Mir wars halt zwischendurch einfach langweilig. Lieber die Setlist ausmisten und ordentlich Gas geben. Zwei Stunden reichen vollkommen, wenn das Konzert intensiv ist.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Also mir hats getaugt vor 3 Jahren ich mag sie einfach und finde kein Album richtig schlecht, auch wenn die drei Alben(uno, dos, tres) überflüssig wie ein Kropf waren.
Muss sie auch nicht unbedingt sehen. Aber das southside steht auf meiner Agenda nächstes Jahr sowieso ganz weit unten. Siehe Diskussionen Ticketpreis.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Also mir hats getaugt vor 3 Jahren ich mag sie einfach und finde kein Album richtig schlecht, auch wenn die drei Alben(uno, dos, tres) überflüssig wie ein Kropf waren.
Muss sie auch nicht unbedingt sehen. Aber das southside steht auf meiner Agenda nächstes Jahr sowieso ganz weit unten. Siehe Diskussionen Ticketpreis.

Stimm. Mir ist auch nur von den Uno des Let Yourself Go in Erinnerung geblieben.
Und des auch nur dank dank VIVA.:)
Aber hautsache, ich hab die drei Alben in meiner Sammlung.8)

Edith sagt gerade das es sogar vier Alben warn.
Fehlt mir also doch eins.:shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.