Southside 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Linkin Park und Green Day bei Southside? Am besten noch Die Ärzte dazu und dann in Rock im South umbenennen.#-o
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Rammstein, Ärzte und System war damals mehr Indie?
Nö, behauptet ja niemand.

Das Trio war 2005 bei HuSo, oder?
Da hatten Die Ärzte glaube ich das letzte Mal 1997 & Rammstein 1998 bei RiP gespielt, also fast eine Dekade zuvor. In den letzten 10 Jahren waren Linkin Park aber 3 Mal im Park.
Green Day ist für mich eh eine abgehalfterte Band, die mal Credibility hatte und dann schwer im Pop verkommen ist.

Aber eigentlich hat FKP ja recht und Leute werden die Bands auch ziehen. Das Publikum, was nach 2005 und vor 2015 teilweise mal beim Southside war, treibt sich mittlerweile eh bei der Vielzahl an kleineren Festivals rum. Daher MUSS man eben wieder stärker mit RiP/RaR konkurrieren.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
das ist so lange her als ich das letzte mal aufm Southside war. Oh, da war ja selbst ich noch jung*g*Ich weiss wo und wie das Gelände liegt. Gibt es da für Nicht Camper eine Alternative. Nachts ggf sogar Shuttlebusse dahin?Vielen Dank!
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
das ist so lange her als ich das letzte mal aufm Southside war. Oh, da war ja selbst ich noch jung*g*Ich weiss wo und wie das Gelände liegt. Gibt es da für Nicht Camper eine Alternative. Nachts ggf sogar Shuttlebusse dahin?Vielen Dank!
Tuttlingen wird das ganze wochenende mit shuttles angefahren, aber wie lange weiss ich auch nicht.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Linkin Park, Rampue, Gestört aber Geil, Digalism, BoysNoize, Gloria, Joris, Maximo Park, Haftbefehl, Orsons, Frank Turner, Editors, Jennifer Rostock, Boy, Flogging Molly, Fritz Kalkbrenner, Blink182, Casper,
 
  • Like
Reaktionen: gfc

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Find die Welle auch eher schwach. Bis auf Blink würde ich da nur noch Jennifer Rostock sehen wollen, aber auch nur weil die mir noch auf meiner "hab ich live gesehen Liste" fehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.