Southside 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Auf den ersten Blick nur Rancid, Gimme Gimmes und Alt-J (allerdings schon dreimal gesehen und live nicht unbedingt der Burner) interessant.
Stand aber eh nicht auf dem Plan. Bezweifel, dass das nochmal was wird mit mir und dem Southside.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ziemlich viel Müll, aber auch ein paar sehr coole Bands dabei. Rancid, me first and the gimme gimmes, neonschwarz, die antwoord, die kassierer, gogol bordello.... Das bringt das SoSi eigentlich fast auf eine Stufe mit dem Nova Rock für mich. Bin unentschlossen :?
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
alt-J und mit Abstrichen Die Antwoord top, der Rest zum Gähnen. Doppelt und dreifach bitter, wenn man die Bookings in Belgien, Spanien und Co. so anschaut.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Hoffe und glaube ja daran, dass Rancid zum PRH kommen, daher ist mir die Welle ziemlich egal.
Paar andere nette Sachen sind noch dabei, aber nichts wichtiges.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Abgesehen von Alt-J ist nichts dabei, was ich am Glasto vermissen würde. Ganz unmöglich sind die dort ja trotzdem nicht.

Die Kassierer hätte ich gern mal nachmittags im Suff auf einem Major-Festival gesehen.
Archive trotz schwachem neuen Album noch ganz nett. Mit Abstrichen noch ganz interessant wären: Gimme Gimmes, Rancid, The King Blues, Jimmy Eat World, Bilderbuch, Xavier Rudd, vielleicht noch Seasick Steve (weil mal wieder eine etwas außergewöhnlichere Buchung) und nach längerer Zeit notfalls auch noch Gogol Bordello.

Paar nette Acts sind schon dabei, aber überzeugen würde mich das keinesfalls. Bislang alles wie gewünscht, für mich als Nicht-Fahrer! :D
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
am Valentinstag gibt's hier die vierte Bandwelle. Wurde auf Facebook angekündigt
Arcade Fire!

Edith: Sollte fix sein. Haben vom 19. - 29.6. eine Lücke. Spielen in Deutschland nur Berlin und Köln, d.h. Ost und West und nicht im Süden und Norden. Waren schonmal beim HuSo. Haben heute ihre Einzelkonzerte in Deutschland bekannt gegeben, weswegen FKP erst morgen bestätigen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Jup, gehe ich auch fest von aus. Würde das Lineup um einiges aufwerten. Mal sehen, was noch so kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.