Southside 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ostrichz

Parkrocker
Beiträge
300
Reaktionspunkte
408
Alter
31
Wäre dann tatsächlich eine objektiv sehr starke Spitze. Leider kommt danach zu viel Müll. Aber mal schauen, was noch alles kommt morgen.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.224
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
RL Grime, Alle Farben, Modestep DJ Set, Tall Height, Counterfeit, Ho99o9, Moose Blood, Red Fang, Montreal, LP, Kensington, Kodaline, Irie Revoltes, Baroness, You me at Six, Of Mice and Men, Nathaniel Rateliff, Future Island, Passenger, Lorde, Halsey, Clueso, Wolfmother, Royal Blood, A day to Rember, Axwell Ingrosso (ohne Gewähr)
(Aus Facebook-Kommentaren)

Oder auch nicht(€: Arcade Fire) :lol:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Gottverfickt, Baroness und Red Fang bekommt Rock im Park nicht hin, aber das SoSi natürlich schon. Ich geh kotzen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wow, was für ein katastrophales Lineup. Lorde ist groß, der Rest dafür fast durchgängig für die Tonne. :shit:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Joah, so langsam hätte ich da einen Bandplan zusammen. Halsey und Lorde ist natürlich schwer cool.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Weiß echt nicht mehr wann mich das letzte Mal ne Southside Welle richtig geflasht hat.. Diese wars auf jeden Fall auch nicht :D Und dazu der Preis.. wow
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Echt schade, ich hätte viele Bands, die ich sehen will, die meisten aber halt im unteren Drittel. Und auch insgesamt würde ich schon auf meine 20 Künstler kommen. Aber für den Preis könnte ich mir 15 der 20 Interpreten auf nem Einzelkonzert geben. Das steht einfach in keinem Verhältnis.

Auch mal unabhängig von meiner subjektiven Meinung. 220€ für das Headliner-Trio Green Day, Linkin Park, Casper? Schon sehr mau.
 
  • Like
Reaktionen: xdcc

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Auch mal unabhängig von meiner subjektiven Meinung. 220€ für das Headliner-Trio Green Day, Linkin Park, Casper? Schon sehr mau.

An den Preis hatte ich gar nicht mehr gedacht. Für das Lineup insgesamt finde ich den eigentlich eine Frechheit. Um so mehr verwundert mich, dass da heute weder Arcade Fire als Headliner bestätigt wurde, noch super-exklusive oder zumindest gut ziehende Mittelfeld-Bands gekommen sind.

Finde die Reihenfolge im Lineup auch äußerst interessant. Da steht z.B. Lorde (als Grammygewinnerin, zudem selten hier auf Festivals anzutreffen) oder Milky Chance (als DER Jugend-Hype der letzten Jahre) relativ weit unten und dafür z.B. Royal Blood ganz oben mit dabei. Würfeln die das mittlerweile aus? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Royal Blood außerhalb von UK so viele Leute ziehen.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Diese Welle macht mir irgendwie Angst auf das was da bei RaR/RiP noch kommen möge...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.