Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

todde

Keine Ahnung? Sag du es mir? Ist ja nicht nur hier so, auch im Hurricane-Forum reibst du es ja jedem ungefragt unter die Nase.

Was genau treibt dich also an?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Komm mal runter.
down hat ein Interview geführt und hat dabei ein paar Namen mitbekommen, die er aber nicht bekannt geben will. Einfach deswegen, weil man jemandem, der Geheimnisse nicht für sich behalten kann zukünftig nichts mehr erzählt.

Er hat uns gesagt, dass die Welle morgen kommt und dass die aus dem Hurricane-Forum nicht stimmt. Diese Infos kannst du ja dann morgen abgleichen.
Für alles andere wirst du dich halt noch ein bisschen gedulden müssen.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.128
Reaktionspunkte
179
Ist doch ok, nix zu verraten, wenn man es nicht darf. Aber anzudeuten, dass informationen wie die unten gepostete welle falsch ist, ist doch keine wichtigtuerei.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Keine Ahnung? Sag du es mir? Ist ja nicht nur hier so, auch im Hurricane-Forum reibst du es ja jedem ungefragt unter die Nase.

Was genau treibt dich also an?
Warum ich es mache? Schon mal etwas von Promo gehört? Ich unterstütze meine Kumpels halt gerne und nutze natürlich sehr gerne diese Situation, wo jeder jeden Hinweis hören will. Wenns dir nicht passt, dann kannst du es ja überlesen. Das hat nix damit zu tun, dass ich jetzt der coole hier bin oder sonst was.

Achja, die Bands weiß ich nicht aus dem Interview ;). Das Interview habe ich nur geführt um mal wieder über das Hurricane zu berichten bei uns und den Usern zu ermöglichen, Fragen zu stellen. Diese habe ich weitergeleitet, nicht eine ist davon von mir. Wie soll ein "normaler" User die Frage beantwortet bekommen? Das habe ich ermöglichen können, weil ich da halt einige kenne.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
ausm hurricane forum von timbeaux (admin):

"Hallo Dudes. Klingt 30 Bands gut?"
"Kanonen auf Spatzen und so. Ich weiß jetzt gerade nicht ob Ihr die Kanonen oder die Spatzen seid."

30 bands - geil ...beatsteaks dabei !? - noch geiler !
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
okay, wohl doch nicht ...hat er nur so gesagt...

"KoL sowie auch die Rhythmusbuletten sind nicht mit dabei. Dafür ein "Kopf". "
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Wenn das KOL waren, die da vorher abgesagt haben, wäre das für mich der Glücksfall schlechthin, in Anbetracht des wahrscheinlichen Ersatzes :D

Edit: Shice - das bedeutet wohl Portishead
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.