Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
Dann war mit dem "Kopf" anscheinend echt nur der Teil des Bandnamens gemeint. Bin gespannt, ob da noch was kommt oder obs evtl. die Monkeys machen.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Dann war mit dem "Kopf" anscheinend echt nur der Teil des Bandnamens gemeint. Bin gespannt, ob da noch was kommt oder obs evtl. die Monkeys machen.

Hab ich mir auch grad gedacht, das mit den Monkeys. Wär auf jeden Fall keine schlechte Wahl!
Vor 2 Jahren hätte ich mich auch noch über The National sehr gefreut, allerdings haben die mich am Highfield sehr enttäuscht. Bekommen aber noch ne Chance wenns zeitlich passt.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Opener ist aber in Polen. ;) Werchter headlinen sie auch. Insofern schöner Bonus, dass man eine Band, die in vielen Ländern weiter oben anzusiedeln ist, so "billig" bekommt.

Für mich ist dei Welle ein deutliches Zeichen, dass sich mein Geschmack einfach vom Park hin zum Southside bewegt hat. Ist wohl manchmal einfach der Lauf der Dinge.

edit. Und irgendwie unterschlage ich immer die Smashing Pumpkins. Die haben sie ja auch noch. Nur habe ich leider keine Zeit. :-(
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.869
Reaktionspunkte
904
Ort
Nbg
What the... Tame Impala komplett übersehen :o
Wer auf Psychedelic Rock der späten 60ger Jahre steht und die nicht kennt sollte schleunigst mal reinhören!
[ame="http://vimeo.com/9711324"]http://vimeo.com/9711324[/ame]
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop und Ksaver

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
79 Bands sind bisher bestätigt, an die 100 werden es laut offziellen Aussagen dieses Jahr wieder. Fehlt also noch eine 20er Welle.

Schau ma mal, was da dann noch drin ist...;)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Opener ist aber in Polen. ;) Werchter headlinen sie auch. Insofern schöner Bonus, dass man eine Band, die in vielen Ländern weiter oben anzusiedeln ist, so "billig" bekommt.

Für mich ist dei Welle ein deutliches Zeichen, dass sich mein Geschmack einfach vom Park hin zum Southside bewegt hat. Ist wohl manchmal einfach der Lauf der Dinge.

edit. Und irgendwie unterschlage ich immer die Smashing Pumpkins. Die haben sie ja auch noch. Nur habe ich leider keine Zeit. :-(

tun sie nicht ;)
da sind sie ne art lns nach dem headliner depeche mode ;)
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Welle! :) Es hätte besser kommen können, aber auch wesentlich schlimmer. Besonders freue ich mich über die mehr als geniale Whitestage-Besetzung + Editiors, Frank Turner, Irie Révoltés. Modest Mouse ist auch eine tolle Bestätigung^^

Die restlichen Bands kenne ich zu 90% vom Namen - Bei den meisten Bands sogar noch den einen oder anderen Song. Sprich: Viel Potenzial neues kennen zu lernen und zu entdecken ;)
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.805
Reaktionspunkte
846
Ort
München
portishead - the national - editors - max herre - modest mouse - frank turner & the sleeping souls - tegan & sara - tyler, the creator - darwin deez - tame impala - archive - the vaccines - the maccabees - irie révoltés - i am kloot - kashmir - karnivool - kvelertak - frightened rabbit - ron pope - miles kane - grouplove - british sea power - graffiti6 - kodaline - hudson taylor - arkells - schmutzki

White Stage: chase & status - netsky

Für mich sehr gute Welle! Hat noch irgendwer was zwecks Head vernommen, der abgesagt hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.