Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
es kann auch jeder x-beliebige "head" -liner sein :D

ach man, die sollen die welle endlich raushauen (wird aber vermutlich wieder ~12, wie die letzten)...komm grad garnicht zum lernen vor lauter f5 drücken :D
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
portishead - the national - editors - max herre - modest mouse - frank turner & the sleeping souls - tegan & sara - tyler, the creator - darwin deez - tame impala - archive - the vaccines - the maccabees - irie révoltés - i am kloot - kashmir - karnivool - kvelertak - frightened rabbit - ron pope - miles kane - grouplove - british sea power - graffiti6 - kodaline - hudson taylor - arkells - schmutzki

White Stage: chase & status - netsky
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
also "oben" is sehr viel unbekanntes (für mich)...auf frank turner freu ich mich aber...

dafür Chase & status und Netsky auf der White ! YES !
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
Frank Turner: sehr geil
The Vaccines und The Maccabees: passt
Frightened Rabbit: Vor einiger Zeit bin ich mal auf die gestoßen, hab aber vergessen mir das näher anzuhören. Werde ich jetzt nachholen.

In the National muss ich mal bisschen reinhören, aber die könnten mir auch taugen.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Ok. Gute, nette Welle.
Absolut Top: Editors, Frank Turner
Weiterhin gut: Portishead, The Vaccines, The Maccabees, Miles Kane

Der Rest interessiert mich nicht, bzw. kenne ich nicht.

Man muss halt bedenken, dass wohl in dieser Welle noch ein Headliner geplant war und dann hätte das ganze gleich nochmal eine andere Wirkung gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.