Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
2001 waren sie da und Tool wären auf dem SoSi deutlich weniger Perlen vor die Säue, als bei RiP...
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
Achja, Placebo natürlich auch stark möglich ;)

TOLL. vllt spielen sie wieder genau EIN lied! :smt043

ich nehm mal an die tickets werden kurz vorm festival nochmals 10 euro teurer...
+ die 25 bei der nächsten runde macht 35 € (ca. 30%) ersparnis... das kann man doch gut in alk investieren :D

mir sind die bands dieses jahr eigentlich irgendwie egal... irgend was gutes wird schon kommen...
spannender wird da schon eher obs sich mit meiner prüfungszeit in einklang bringen lässt... hm:roll:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich warte noch.
rechne mal mit franz ferdinand. und sollte sich rip net muse holen, werdens wohl hier vertreten sein.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Das glaub ich auch, dennoch kann ich es mir nicht so wirklich vorstellen. Ich fand Portishead letztes Jahr schon teilweise sehr irritierend.

Da musst du schon konkreter werden, zumal Tool ja doch deutlich mehr Druck entwickelt als Portishead, falls es dir um die Stimmung im Publikum geht.

Die beiden Bands sind ja schon sehr eigen in ihrer Songstruktur und Umsetzung. Es ist halt ziemlich "anstrengend" für viele Leute sich das anzuhören und dementsprechend waren viele Leute in der Menge. Hat man bei The Cure bzw The XX dieses Jahr finde ich auch enorm gemerkt.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ach, ein bisschen Quatsch machen wird doch wohl erlaubt sein, zumal ja die meisten auch nicht ganz nüchtern sind auf Festivals. Sonst halt einfach weiter vor gehen, das wirds ja meistens besser, was das betrifft.
Find ich persönlich jetzt am Southside auch nicht wirklich schlimm.
Viel schlimmer sind die Leute, die dann zu ruhigen Songs zwanghaft anfangen zu pogen (siehe Wombats am Taubertal dieses Jahr :roll:)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Also bei The XX habe ich dieses Jahr nichts dergleichen bemerkt. Da scheint es in der Tat zu helfen, wenn man sich einfach paar Meter weiter vorne stellt.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
167
Ort
Wertheim/Würzburg
Ich werde nächstes Jahr, wenn überhaupt, mein Ticket erst holen, wenn die grobe Tageseinteilung feststeht. Letztes Jahr hatte sich für mich Fr/Sa die ganzen interessanten Acts überschnitten und Sonntag war für die Katz.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Erstes handfestes Gerücht?

Laut "Le Parisien" spielen Muse am 21.6.2013 in Paris im Stade de France. Wären noch der 22. und der 23. für Hu/So bespielbar...
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Erstes handfestes Gerücht?

Laut "Le Parisien" spielen Muse am 21.6.2013 in Paris im Stade de France. Wären noch der 22. und der 23. für Hu/So bespielbar...

Für mich eher ein K.O.-Kriterium für einen Hu/So-Auftritt, wie oft kommts vor das Bands Festival - Stadionkonzert - Festival innerhalb von 3 Tagen spielen?

Würd se lieber im Park sehen :)
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich muss feststellen das Hirn ist Matsch und es wird Zeit in der Arbeit nen Abflug zu machen... Vergesst einfach den letzten Post... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.