Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Über Queens of the Stone Age freu ich mich auch am meisten. In der nächsten Welle hätte ich dann gerne The Killers, Franz Ferdinand und so weiter ;)
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Rammstein auf Southside? Hammergeil! WOllte die schon immer mal sehen und nächstes jahr werd ich dann wohl gelegenheit dazu haben. Da noch NOFX bestätigt wurde und zu dem zeitpunkt das abi rum ist, ist mir der rest auch egal, Karte wird gekauft :D

Können gerne auch noch DTH als headliner kommen, ist aber eher unwarhscheinlich oder? billy talent bräucht ich jetzt nicht nochmal, hat dieses jahr im park gereicht.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Tickets werden nun übrigens verschickt.

Ich fänd Anti-Flag mal ziemlich geil fürs SoSi... würde von der musikrichtung her super passen und wäre ein gute antwort auf pennywise von diesem jahr
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
Wie schauts denn mit den Hosen aus?
Sind ja an dem Samstag in St. Wendel was ja ziemlich zwischen Southside und Hurricane liegt?
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Habe nach den Terminen auch sofort an Sosi denken müssen. Denke aber das ist eher unwahrscheinlich mit 2 Deutschen Heads, allerdings ist sowas am Sosi möglicher als im Park :D
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Glaube ich nicht! Die Hosen sind doch ne Ring Band! Die werden bestimmt nicht nach 12 sofort Hurricane spielen .. Das Deichbrand hat die 2013 da gab es die letzten Jahre keine Head Überschneidung!
Ich könnt mir Radiohead vorstellen! Da man damit zu Rammstein ein ordentliches Kontrast Programm aufbauen kann
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Hosen als zweiter Headliner wäre göttlich! aber ich halte es auch für unwarscheinlich, sehe sie eher beim taubertal...
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Erstmal wegen Deichbrand (auch von Scorpio) und denn auf Grund des Hamburg Gigs auszuschließen. Da wird noch ein hammer kommen und denn eine kleinere als Head.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Also Hosen wäre für mich persönlich eher ne Entäuschung daher hoff ich doch eher auf was anderes..
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ticketversand ging ja dann echt flott. Seit Freitag hab die sie für's Hurricane bei mir zu Hause liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.