Spielpläne für Rock im Park und Rock am Ring

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Puh, erstmal durchatmen. Hab freitag erst nen schrecken bekommen
Aber den Spielzeiten der letzten Jahre nach dürfte ich weder Green Day, noch Slipknot, noch In Flames verpassen. schwein gehabt.

jedoch finde ich Slipknot´s Position ziemlich uncool und unwürdig. sie haben zu wenig zeit als Co-head auf der Alterna :(

und überhaupt, seh ich grad, überschneidet sich auch im Mittelfeld am Freitag ziemlich viel, mist

hmmm..Center am Samstag: Helmet? Towers Of London (bitte wer?) hallo? und In Extremo im Sonnenschein? naja :)
naja gut da werd ich wohl wieder den ganzen tag auf der Centerstage bleiben, auf den anderen bühnen läuft ja nix

und SOnntag? na klar, auch Center. ach ja, LB muss ja nicht unbedingt head sein, es fehlt Sonntags noch eine Band, obwohl ichs auch bezweifle :), aber egal, mir ist es auch so recht!
mal sehn obs mit den broten irgendwie klappt. und wenn ich noch Power hab chillig 3 Doors Down gucken.

so das wars fürs erste vom mir
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hab mich schonmal für Apocalyptica statt Green Day entschieden *gg*
Bei den Apos ist einfach mehr Party angesagt.
Bei den anderen Bands... mal schauen... ich liebe es spontan zwischen den Bühnen zu jetten :mrgreen:
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
das einzige prob könnte apo mit green day oder r.e.m werden... aber werde mich dann für apo entscheiden müssen... weng was von r.e.m sehe ich dann sowieso...
mit apo ist halt wenigstens ein bisschen metallica vertreten !!! :anbet:
ansonsten wirklich ein geiler spielplan... hoffentlich wird das im park genauso aussehen...
das mit den zwei bands finde ich jetzt nicht schlimm, konnte ja beide letztes jahr schon sehen...
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
mir gefällt der spielplan überhaupt net...
wenn ich allein den freitag sehe... ich würde gerne mando diao, weezer un green day auf der center sehn dann wednesday 13, papa roach un slipknot auf der alterna und eigntlich auch alles im talentforum... maaaan des wird verdammt schwer sich da für manche bands zu entscheidn :smt009 :smt089
ich hoff das er etwas bessa bei rip wird...
dann was mich auch ärgert is, dass wir die söhne haben un die 3DD und in extremo, aba des is des kleinere übel, muss mir die söhne ja net geben un die andern beiden bands hab ich eh scho oft genug gesehn, trotzdem wärs vll nochma net schlecht gewesn...
dann will ich ma net weita meckern... die neuen bands die bestätigt habn sin ja ganz gut... wie zum beispiel mudvayne die 2003 scho übelst geil waren... also wenigstens etwas erfreuliches für mich ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
also erstmal genial, dass Mudvayne dabei sind!

Aber es irritiert mich, dass In Flames am Freitag am Ring auftreten. Laut deren Website sollten sie nämlich am 3.6. @ RiP spielen! Und hoffentlich kreuzt sich der "Heavy Tag" der Alterna ned mit dem vom Talent Forum so wie bei RaR... bin ja mal gespannt
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Ich könnte heulen. Eine meiner ABSOULUTEN lieblingsbands 3 doors down spielt am ring und nicht im park. :smt089

Leider bei den neuen bestätigungen nichts für meinen geschmack dabei. Schön langsam wirds eng zumal fast alle slots vergeben sind.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Oh man also ich muss sagen ansich is der Spielplan Saugeil allerdings überschneiden sich bei mir schon mindestens 3-5 Bands die ich unbedingt sehen wollte naja mal sehen was noch so kommt und was noch verschoben wird!

P.S. is schon jemandem aufgefallen das der Hip Hop Tag praktisch bis auf ein paar kleinigkeiten komplett rausgefallen is!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Aber dass Slayer auf der Center spielen, ist schon ne ziemliche Überraschung ^^

@rock-im-park.de : Die Site wird ja mit vom Verlag Nürnberger Presse betreut und aktualisiert, frag mich echt was meine Kollegen den ganzen Tag da in der Onlineabteilung treiben! Oder der Spielplan von RiP ist vom Veranstalter von RiP noch nicht festgelegt, was ich mir jetzt aber auch nicht vorstellen kann.
 
C

chicken

hmm sieht für mich (der nur fr. und samstag kommt) sehr gut aus!

denk limp bizkit und rem spielen fr. bzw. samstag im park!

dann seh ich slipknot, prodigy und green day! find ich gut! nur schade um die hives! :(
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
naja des mit slipknot und green day passt mir überhaupt net!
und wo soll ich am freitag(bzw. Rem tag) abend hingehen?! da gfällt ma ja goanix ;)

mal schaun wies noch so nausläuft
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Slipknot wird normal auch noch nach REM spielen, zumindest so 30min