Spielpläne für Rock im Park und Rock am Ring

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ah, da hab ich mal wieder scheisse geschrieben :wallb:. Ich meinte, wenn der RAR Freitag, genauso für RIP übernommen wird (ich denke das wird Samstag bei RIP sein), dann wird auch R.E.M. anfangen, wenn APO anfängt .... ;)
Ist ja für euch auch nicht so wichtig, war nur so ne überlegung von mir. Wird sich alles zeigen wenn die Zeiten da sind.
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
ach das doch zum kotzen eds gibs scho fast keine bands die ich mir unbedingt anschauen wollt aba geanu die ueberschneiden sich wieder war ja klar... toll und 3 doors down und in extremo bei rar und was ham wir AHHHHHHHHHHHH nein ich reg mich eds nich auf tz
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
im moment hab ich da noch zu wenig durchblick, alls das ich sagen könnt was ich mir anschau bzw was sich überschneidet... erstmal den park plan abwarten. nur eins geht mir ab: der hip hop alterna tag...
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Ich warte auch erst mal auf den Park plan, dann kann ich mir ein richtiges Urteil bilden. Ich denke aber trotzdem, das ich bei meinen Wünschen einiges überschneidet. Leider.
 
O

oidi

hammer.
freitag findet man mich den ganzen tag auf der center. nach velvet revolver werd ich gemütlich chillen. am samstag findet man mich auf der alterna und im talent und am sonntag spätestens bei helmet auf der center.
passt also ganz gut.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
heißt das oidi guckt sich Bizkit an, wenn auc chillig? :)

aber hey, ihr habt LIFE OF AGONY anstatt IN EXTREMO, da kann man doch nich allzu meckern oder, is gerecht
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ich finds extrem geil, dass ich nach iron maiden noch the hives anschaun kann ;)
 
O

oidi

TheEmperor schrieb:
heißt das oidi guckt sich Bizkit an, wenn auc chillig? :)

aber hey, ihr habt LIFE OF AGONY anstatt IN EXTREMO, da kann man doch nich allzu meckern oder, is gerecht
entweder am campingplatz wird gechillt, oder ich setz mich nach vr in die erste reihe fussfreih und geniesse es, wie mein schweiss schön langsam eintrocknet ;)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
was ein geiler samstag alterna tag :shock:

da schaue ich mir bis apo wahrscheinlich alles an und dann gehts noch weng zu r.e.m...

sehr guter spieplan, wie ich finde...
vorallem die alternaheads sind gut gewählt und der sonntag auf der center haut auch rein !!! und freitag glei mit billy idol... sehr cool !
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ach da...nun seh ich am RIng auch life of agony :)
gabs das shconma das mehrere Bands bei den festivals auf verscheidenen Bühnen zocken? is ja lol :)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
bei mir wirds wohl an allen drei tagen center+ letzter alterna-act sein

aber mal gucken, so ca. 10 slots dürften ja noch frei sein...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Kann das sein dass da für den Freitag auf der Center noch was kommt das sind ja nur 5 Bands kommt mir etwas wenig vor muss ich sagen!