Spielpläne für Rock im Park und Rock am Ring

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Das passt. Gut, dass ich voraussichtlich nur eine von mir alles andere als favorisierte Band ertragen werden muss am R.E.M.-Tag. Und sonst zwei Mal Alterna Stage, bzw. am RAR-Samstag Talent forum und Alterna Stage.
Daumen hoch auch für The secret machines und Soulwax.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Stimmt Hip Hop ist ja sogut wie gar nix dabei...außer halt Fettes Brot, und gegen die hab ich nun mal wirklich nix...
 
C

chicken

hab mir ihn auch grad nochmal angeschaut!

wirklich mal ein ROCK im Park wobei ichs nicht gefordert habe!

Nur R.E.M. ist auf der Center mal keine Rockband! Und sonst auch ziemlich harte Klänge!

Echt geil!
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Also leider wird sich überschneidet sich das einiges. Aber es wirklich fast kein Hip-Hop dabei. Es ist wirklich von Line-Up recht gut.
 

turbojugend

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
schwabies-land
Website
www.cupids-curse.de
juh mir realativ wurscht slayer kommen -> ich bin glücklich
hives überschneiden sich diesma net mit iron maiden -> noch glücklicher
slipknot spielen wo komplett anders wie slayer , also muss ich die nich schon wieder ertragen -> perfektes glück
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
dann fehlt bei uns noch ein alterna head da ja 3doors down nur am ring spielt sowie eine band ersatz für in extremo für uns parkrocker
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
naja für 3 doors down befürchte ich mal dass das die "söhne mannheims" sind leider!
und für in extremo steht wohl noch was aus.
find das timetable irgendwie nicht gerade gut. weiß auch nicht aber ist wie immer nicht gut aufgeteilt, meiner meinung nach!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Faser schrieb:
Nossek schrieb:
Naja Apo oder Green Day?
Hab eigentlich mehr Bock auf Green Day!!
Die Frage wird ziemlich sicher sein R.E.M. oder Apo...

Die Frage wird eine ganz andere sein, weil Alternastage und Centerbands nicht unbedingt gleich verschoben werden.
Sprich: Am Ring kann es sein, dass R.E.M und Apo parallel spielen. Hier kann es sein, dass R.E.M. an einem anderen Tag als Apo spielen - war zumindest letztes Jahr so.

Ansonsten: Die einzigen Bands, die mich von den neuen Bestätigungen interessieren, spielen nur am Ring...
Jedes Jahr das gleiche: "nur Ring" Bands treffen meinen Geschmack IMMER besser als "nur Park" Bands
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Aber ich denke wenn der Ring Freitag, der RIP Freitag wird, ist es eigentlich schon ziemlich sicher das Apo anfängt, wenn REM anfängt. War die letzten 2 Jahre auch so mit dem Center Head und den Co-Co-Alternatehead ;)
 
C

chicken

Faser schrieb:
Aber ich denke wenn der Ring Freitag, der RIP Freitag wird, ist es eigentlich schon ziemlich sicher das Apo anfängt, wenn REM anfängt. War die letzten 2 Jahre auch so mit dem Center Head und den Co-Co-Alternatehead ;)

nicht zu böse nehmen, aber was will er uns damit nur sagen? ;)
 
C

chicken

ich denke er hat nur gemeint, dass der fr. bei RaR der Samstag bei Rip ist!