Spielpläne für Rock im Park und Rock am Ring

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich wunder mich vor allem über die Hellacopters auf der Center... als Head im Talen hättense mir wesentlich besser gefallen... naja kann man nix machen.
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
so. grad von schulung (nach 2 langen tagen) nachhause gekommen. Freude - Spielplan ist online.
Aufreger: Freitag center!!! Wie kann VR co-head mit einem album werden??? Oder hab sie die rechte Gunsnroseslieder zu spielen? Ich würd HIM mit VR tauschen.

Sonst find ich noch Papa rocach bisschen komisch. Mitten am nachmittag? Vor 3 oder 4Jahren waren sie alternaHead und es war in der eishalle gerappelt voll!!!
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
shadowbane schrieb:
Ich würd HIM mit VR tauschen.

Sonst find ich noch Papa rocach bisschen komisch. Mitten am nachmittag? Vor 3 oder 4Jahren waren sie alternaHead und es war in der eishalle gerappelt voll!!!

alternahead ??? eishalle ??? hab ich was verpasst... ich dachte immer, dass die eishalle das talent war...
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
@Marco: Ja 2001 war die Alterna noch in der Arena, und das Talent in der kleinen Nebenhalle von der Eishalle!
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Freitag ist echt nen super Tag, ich werde da bis Incubis auf der Alternate Stage bleiben und dann auf die Center gehn ;). Ist halt echt schade um Apo, papa roach und slipknot 8/
 
C

chicken

slipknot und green day überschneiden sich doch nicht!

green day wird um 7h anfangen und gegen halb neun/neun vorbei sein und slipknot beginnt spätestens um 22h!
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
ich bleib dabei... für mich ein totaler scheiss spielplan... das was ich sehn will überschneidet sich garantiert alles so krass, das is nimma feierlich...
so ein scheiss echt da renn ich von bühne zu bühne... des is überhaupt net meins... ich hoff die zeiten werden bessa un es kommt noch irgendwas dazwischen das ich die bands irgendwie doch alle anschaun kann, die ich sehn will...
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
He! SUPER Spielplan!!! :mrgreen:

Ich kann die Chemical Brothers und Prodigy und die Center Heads sehen! :D

Den Fr. find ich ein wenig schwach, was mir aber nach meinem Rausch am Do. eh recht sein wird. ;)
Dort wird am Nachmittag gemütlich bei der Alterna gechillt.

Sa. werd ich nur Center, außer ein paar kurzen Ausflügen + Abschluß auf der Alterna.

So. wär ich am liebsten nur im Talente! Geile Bands!
Aber Manson, Garbage und Hives will ich auch nicht verpassen.

Na ja, mal schauen. Beim Festival ist dann eh wieder alles anders! :mrgreen:

Szene vom Campingplatz
Zitat: "He, Jet spielen grad."
"WAS? Schon so spät? Ich muß los!!! ....aber vorher trink ich noch ein Bier."

etwas später...

"He, Mäki! Wolltest du nicht unbedingt Muse sehen?"
"Wieso?"
"Ich glaub die spielen grad!"
"Ja, die wollte ich unbedingt sehen, gehen wir gleich nach dem Bier, oder?"

etwas später...

"Leute, die Chillis schauen wir uns aber schon an, oder?"

...die haben wir dann sogar geschafft! :mrgreen:


Sorry, das ich das jetzt schreiben mußte, aber der Tag war sooo super! :D
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
am samstag wirds stressig, mit m hin und her switchen zwischen center und alterna. ansonsten ist der plan ganz gut :) nur am freitag würde ich mich am liebsten zweiteilen und auf center und talent gehen...