Spielpläne online - Lasst die Spiele beginnen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Toxicity, 13. Mai 2009.

  1. Schnaxina

    Schnaxina Parkrocker

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Allersberg
    Aber auch nur der Freitag, der Rest ist noch vom letzten Jahr...
     
  2. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    3.254
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    und das wird auch noch ne weile dauern.. muss man von hand editieren und das geht nur in schüben wenn man mal ein wenig zeit habt. Morgen müsst das im Laufe des Tages komplett sein
     
  3. Silentbob199

    Silentbob199 Parkrocker

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Das einzige, was ich auch schon mal gesagt habe, was micht stört is, dass Trivium und Volbeat auf der Center spielen.... für diese beiden Bands braucht man nen akzeptablen moshpit und den gibts leider nicht auf der Center, da stehen nur alle rum... das find ich bissl blöd, aber was solls.... dann wird halt gebangt ;)
     
  4. MarvinGS

    MarvinGS Parkrocker

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg / Heilbronn
    Übersichtlicher Spielplan nach Zeit sortiert!

    Also ich weiss ja nicht, bin ich der Einzige, der jedes Mal die Krise bekommt, wenn er die ungünstige Sortierung im Originalplan sieht?

    Ich hab' da mal was gebastelt ;)

    Die letzten Jahre hatte ich die immer nur für mich gebastelt aber warum sollen es nicht auch andere einfacher haben...

    edit: Die Farben bei RaR sind doch arg dunkel geworden für schwarze Schrift - das passe ich bei Gelegenheit noch an...

    Feedback willkommen!
     

    Anhänge:

    #24 MarvinGS, 15. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  5. HerrDunst

    HerrDunst kriegt keinen Titel

    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Regensburg
    2 Überschneidungen:

    Guano Apes - Kettcar
    Limp Bizkit - Gallows

    Sind aber nicht so schlimm.
    Ansonsten top!!
    :smt023


    PS
    Marvin, dein Plan ist super, ich hätte nur einen kleinen Kritikpunkt, und zwar würde ich es besser finden, wenn die ersten Bands unten und die Letzten jeweils oben stehen würden, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
     
    #25 HerrDunst, 15. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  6. HerrDunst

    HerrDunst kriegt keinen Titel

    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Regensburg
    Wann kommt eigentlich die Druckversion des Spielplans auf der RIP HP?
     
  7. ChiquitaChaser

    ChiquitaChaser Parkrocker

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Hirschau
    Na endlich is es so weit. Sieht irgendwie so aus als wär Freitag viel Center, Samstag viel Alterna und Sonntag gemütliches tingeln zwischen den Bühnen ohne viel Stress angesagt. So lob ich mir das. Bissel weh tut die Überschneidung von Limp Bizkit und All That Remains für mich weil ich zweitere schon auch gern gesehen hätt was aber schwer wird weil ich Bizkit auf jeden Fall ganz sehen will da kann kommen was will.

    Wenn ich schon in Sachen Spielplan sonst oft nix positives zu sagen hab doch mal ein Lob daß endlich mal auch gesagt wird wie lang die Bands spielen. Sonst musste man immer raten und schätzen wie sich was ausgehen könnt. Endlich wird hier auch mal das angesagt was auf anderen Festivals schon seit Jahren der Fall is. Daumen hoch dafür.

    Jetz fängt die Vorfreude grad so richtig an.
     
  8. Steve_Kaudi

    Steve_Kaudi Parkrocker

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    München
    Find den Plan spitze! Ein Lob! :D
     
  9. MarvinGS

    MarvinGS Parkrocker

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg / Heilbronn
    #29 MarvinGS, 15. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2009
  10. MarvinGS

    MarvinGS Parkrocker

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg / Heilbronn
    Erm - skaliert das Forum die nicht kleiner? Das sieht ja ziemlich zerstörerisch aus, zumindest hier :/
     
  11. chicken

    chicken Guest

    also ich find den plan ziemlich praktisch! da kann man halt echt sehen wie sich was überschneidet!

    aber hier im forum ist der in dem großen format fehl am platz! aber sonst gute sache :)
     
  12. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.700
    Zustimmungen:
    3.778
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Bei mir gehts eigentlich.

    Ich werde am Freitag nur Center mit eine bissl Clubstage. Samstag wird Alterna Stage sein, und Sonntag wird nur Center sein auser Duff McKagan auf der Alterna waehrend The Prodigy spielt.

    Ich finds nur dof das Sevendust und Trivium sehr schlechte slots haben.
     
  13. Ui.

    Ui. Parkrocker

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Zuckerschnutenland
    :smt023 Der Plan ist echt top.
    Gleich alle Überschneidungen u.s.w. auf einen Blick!
    Wird glei ausgedruckt^^
    Merci =)
     
  14. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.876
    Zustimmungen:
    2.674
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Nö. Ich habs mal lieber verlinkt. Danke für die Arbeit!
     
  15. MarvinGS

    MarvinGS Parkrocker

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg / Heilbronn
    Fast übersehen:

    Also ich dachte eigentlich, das nervt alle so wie mich mit der umgekehrten Reihenfolge im offiziellen Plan. Ich kann gern noch eine Version in umgekehrter Reihenfolge machen, das dürfte keine große Änderung sein. Mache ich de Tage!

    Aber erklär mir mal einer, wo da rückwärts der Vorteil ist!?
     
  16. Rockzone91

    Rockzone91 Parkrocker

    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Marloffstein nähe Erlangen
    ich hätts nicht besser machen können
     
  17. MarvinGS

    MarvinGS Parkrocker

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg / Heilbronn
    Rückwärts-Gebastel

    Es verwurstet einem fast das Hirn, wenn man in einem eh schon invertierten Koordinatensystem auf einmal rückwärts rechnen muß, aber es scheint geklappt zu haben. Die Farben hab ich auch noch etwas angepasst...

    Vorwärts-Version

    Rückwärts-Version
     
  18. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.340
    Zustimmungen:
    2.673
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Super Plan. Dankeschön :smt023
     
  19. splashdash

    splashdash Parkrocker

    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Hannover, Groningen
    diesmal ist sogar nitsches wunsch mit der Offstage-Zeit in erfüllung gegangen!!!
     
  20. arm3nia

    arm3nia Parkrocker

    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    1.761
    Ort:
    Toxicity
    Der Spielplan ist dieses Jahr wirklich klasse.
    Hab nur zwei Überschneidungen:
    Billy Talent <-> Bring Me The Horizon
    Werd aber ganz klar Billy Talent vorziehen, da ich BMTH sowieso beim WFF sehen werde.
    Placebo <-> Staind/Killswitch Engage
    Werde die Alternastage wohl nicht verlassen. Wenn mir Staind nicht zusagt schau ich vielleicht mal kurz rüber zur Center, aber Killswitch Engage schau ich zu 100% komplett an.
    Meine Planung sieht also wiefolgt aus:
    Freitag: Center-Tag. Um 13:00 zum Auftakt Nervecell in der Clubstage schauen, eventuell noch die ein oder andere Band danach. Und versuchen Abends in den Wellenbrecher zu kommen, am besten vor Guano Apes. Nach Limp Bizkit vielleicht nochmal in die Clubstage schauen, je nach dem wie fertig wir sind.
    Samstag: Alterna-Tag. Wann ich antanzen werde wird sich spontan entscheiden, aber spätestens zu Papa Roach muss ich da sein. Dann bis zum Schluss das geniale Lineup möglichst direkt vor der Bühne genießen.
    Sonntag: Center-Tag. Erstmal auf jeden Fall Sevendust und Trivium schauen, dann spielt irgendwie überhaupt nichts gescheites mehr. Erst zu Machine Head werd ich mich wieder auf der Center einfinden, dann nochmal kurz in die Clubstage zu Alexisonfire und dann natürlich Slipknot schauen. Nach Slipknot dann zum Ausklang Dredg auf der Clubstage.

    Soweit die Planung, hoffentlich klappt das alles besser als letztes Jahr.
    Die Vorraussetzungen sind mit dem guten Spielplan auf jeden Fall gegeben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden