Spielpläne online - Lasst die Spiele beginnen

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Von mir auch n herzliches Dankeschön.
Des bringt Übersicht über das ganze Chaos^^
Hab fast keine Überschneidungen, nur der Fraitag is bissl schade.

Billy Talent <---> BMTH
Limp Bizkit <---> The Kooks <---> All That Remains
 

MarvinGS

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Ort
Oldenburg / Heilbronn
Website
MarvinGS
Danke für das ganze positive Feedback ;) Ausdrucken würde ich aber noch nicht - das beste Design wird sich erst noch entwickeln (gerade für den Ausdruck) und falls sich noch was ändert, ist alles in null-komma-nix neu generiert...

Hier mal V0.5 mit Zeilenumbruch bei den langen Bandnamen, abgerundeten Ecken und breiterem Format für den Ausdruck ;)

RiP vorwärts / rückwärts

RaR vorwärts / rückwärts

Verbesserungsvorschläge willkommen...
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Jo der Spielplan is echt gelungen auch ein Dankeschön von mir.
Als Verbesserungsvorschlag du könntest des Five And The Red One vor Dragonforce in Five Finger Death Punch umändern ;)
 

MarvinGS

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Ort
Oldenburg / Heilbronn
Website
MarvinGS
Das kann ich leider nicht umbenennen - ich mache den Plan ja nicht von Hand, ich habe nur ein Tool geschrieben, was das macht ;)

Die Info steht so falsch auf der Seite, die Redaktion der Website muß das korrigieren, dann erstelle ich gern neu ;)
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
der plan ist super ;) danke


allerdings wäre mir der handliche parkrocker plan auch ganz recht :( soll ich einen basteln?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Der kommt noch :) Nur Geduld. Da dieses Jahr auch das erste mal die Offstage Zeiten öffentlich sind, möchte ich das Design etwas überarbeiten.
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
hey coole sache marvin, muss zugeben, find ich fast noch besser als meins^^ hab auch sowas in der art gemacht, ich find den offiziellen spielplan total scheiße xD
und nein du bist net der einzige, ich könnt mich auch scho wieder voll aufregen, FÜNF überschneidungen -.- ich glaub ich mach was falsch mit meinem musikgeschmack^^

also falls sich jemand dafür interessiert, ich lad hier mal meinen spielplan rauf, viel spass
 

Anhänge

  • RiP-spielplan2009 anjaa.pdf
    42,8 KB · Aufrufe: 433

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
hab gerade gesehen, dass der letzte TBA slot vergeben wurde. und zwar an esser. nicht so mein fall...
 

MarvinGS

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Ort
Oldenburg / Heilbronn
Website
MarvinGS
Meinen Plan gibt's jetzt auch zum Selbst-Zusammenstellen. Man kann die gewünschten Bands auswählen und nur die werden dann farbig markiert. Dann bekommt man auch nach einem Bier zu viel noch auf die Reihe, wo man als nächstes hin wollte ;) Wer das mal testen will, schreibe mit bitte eine PM...