Spielplan Rock im Park 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Freitag:

Papa Roach (Alterna)
Beatsteaks (Center)
In Flames (Alterna)
(Foo Fighters, Center)
Motörhead (Alterna)
Slipknot (Alterna)

Hier weiß ich nicht, ob ich mir die Foo Fighters teilweise geben soll, oder lieber "entspannt" auf der Alterna bleibe. Vermutlich eher letzteres, die Foos haben mich noch nie komplett überzeugt.

Samstag:

Schmutzki (Center)
Donots (Center)
Bad Religion (Center)
A Day To Remember (Center)
Skindred (Club)
Frank Turner (Alterna)
Rise Against (Center)
Die Toten Hosen (Center)
Marilyn Manson (Alterna)
Body Count (Club)

Frank Turner vs. Rise Against ist sehr ärgerlich, aber den Frank muss ich mir schon ganz anschauen.
Hosen vs. Manson vs. noch in die Club zu Body Count kommen nervt mich auch.
Das wird ein ganz schönes Rumgehetze von Anfang bis zum Ende...

Sonntag:

Sondaschule (Alterna)
Zebrahead (Center)
Feine Sahne Fischfilet (Alterna)
(Trailerpark, Alterna)
Yellowcard (Club)
(K.I.Z., Alterna)
The Prodigy (Center) vs. (Marsimoto, Alterna) vs. Hollywood Undead (Club)
Enter Shikari (Club)

Die Dreierüberschneidung gefällt mir gar nicht...da ich The Prodigy schon oft gesehen hab, könnte es daher auf Hollywood Undead rauslaufen.


Grundsätzlich wird mir das viel zu viel Rumgerenne. Und eigentlich jeden Tag von der ersten zur letzten Band am Bühnengelände sein taugt mir auch nur bedingt....heidernei.
 
Zuletzt bearbeitet:

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Toll... Muss ich wohl nach einer Stunde Foo Fighters zu der Alterna wechseln... Wie kann man denn Slipknot auf die Alterna prügeln? Hat die überhaupt Leinwände?!^^

(Glaub die hat mittlerweile Leinwände)

So sieht's aus.
Das werden wohl nicht nur 2 Leute machen.
Und dann platzt die Park Stage aka Alternestage mal wieder.
Genauso wie wohl Sonntag abend bei Deichkind (weil auf der Center nix mehr los is)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ja. Seit ein paar Jahren hat die Alterna zum Glück Leinwände.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Freitag: Beck's Stage von Godsmack bis Slipknot, evtl. kurz Foo Fighters
Samstag: (Motionless In White - While She Sleeps) - ADTR- Skindred - Rise Against - The Ghost Inside - Marilyn Manson - (Body Count - Asking Alexandria)
Sonntag: Zebrahead - Zeltplatz - (K.I.Z) - Three Days Grace - Hollywood Undead - Enter Shikari

Läuft. Auch mit den Spielzeiten bin ich überraschend zufrieden, nur Zebrahead kommen mit 40 Minuten zu kurz.
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
(Glaub die hat mittlerweile Leinwände)

So sieht's aus.
Das werden wohl nicht nur 2 Leute machen.
Und dann platzt die Park Stage aka Alternestage mal wieder.
Genauso wie wohl Sonntag abend bei Deichkind (weil auf der Center nix mehr los is)
Wieso kann man Slipknot denn nicht einfach nach den Foo Fighters auf die Center schicken?^^ das erklär mir mal einer
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Hab grad dieses Video von Slash angeschaut, plötzlich will ich gar nicht mehr zu Yellowcard :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Invincible

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Allein Enter Shikari/Deichkind ist etwas bitter. Rest ist zu verschmerzen. Dat Hip-Hop-Day though.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.882
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ich muss sagen das der Plan fast wie für mich gemacht ist. Selbst Broilers muss ich nicht sehen da Skindred einspringen :D
Ob der @Frankenstolz schon Schnappatmung hat?

Hat sich erstmal nächste Woche Urlaub genommen um einen detailierten Plan inkl Laufwege & der Laufzeit zu erstellen.

erklärst du wie das funktioniert?Slipknot hätt ich wohl so oder so nicht gekuckt. Alles gut soweit!Nur Frank Turner und Rise against ist etwas ärgerlich

Könnte mir vorstellen, dass die Slipknot auf die Center Übertragen (was natürlich affig wäre), weil nach den Foos ja eh nixmehr auf der Center spielt...
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ
S

Skizzler

erklärst du wie das funktioniert?Slipknot hätt ich wohl so oder so nicht gekuckt. Alles gut soweit!Nur Frank Turner und Rise against ist etwas ärgerlich

naja, Slipknot sind der letzte Act auf der Stage und ICH KÖNNTE MIR VORSTELLEN(!!!!), dass sies die Bildschirme auf der Center wieder anwerfen, wenns auf der anderen Stage so voll wird - das haben sie in einem der vergangenen Jahre mal gemacht, weiß nur nichtmehr wann und bei welchem Act.

Ich spekuliere hier nur - ansonsten... quetsche ich mich vielleicht auf die andere Stage ;p
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
naja, Slipknot sind der letzte Act auf der Stage und ICH KÖNNTE MIR VORSTELLEN(!!!!), dass sies die Bildschirme auf der Center wieder anwerfen, wenns auf der anderen Stage so voll wird - das haben sie in einem der vergangenen Jahre mal gemacht, weiß nur nichtmehr wann und bei welchem Act.

Ich spekuliere hier nur - ansonsten... quetsche ich mich vielleicht auf die andere Stage ;p
Das ist eine Legende. Das ist nie passiert. Fast wie Helga.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Wieso kann man Slipknot denn nicht einfach nach den Foo Fighters auf die Center schicken?^^ das erklär mir mal einer

Ich will endlich mal Deichkind sehen und werde nach ner Stunde Prodigy wechseln. Denke das passt dann. Aber wenns wirklich über die Leinwand kommt und Wetter gut ist, dann vielleicht auch so!
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Freitag: Godsmack bis Slipknot Becks Stage
Samstag: Schmutzki bis ADTR auf der Center, dann zu Skindred um nicht schon wieder die Broilers ertragen zu müssen. Danach noch Rise Against und Callejon. Nach Lust und Laune auch noch Body Count und Asking Alexandria.
Sonntag: Sicher anschauen will ich mir Zebrahead und Enter Shikari. Dazwischen gibt's sau viele Bands die mich interessieren würden, wo ich aber nicht unbedingt sehen muss, mal schauen.

Insgesamt sehr geil, vor allem die Länge der Slots gefällt mir. Callejon und Parkway Drive jeweils mit einer Stunde :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.