Spielplan Rock im Park 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Irgendwie geht das im Moment auf der HP noch nicht sich einen persönlichen Spielplan zu erstellen den man dann Tagesübergreifend auf einer Seite ausdrucken kann. Oder stell ich mich einfach doof an?:p
Nö, also zumindest bei mir geht das auch nicht.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.883
Alter
32
Ort
Bayreuth
so?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    112,1 KB · Aufrufe: 1.429

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Für mich auch der schlimmste Spielplan ever :keine Ahnung::keine Ahnung:

Freitag:
Godsmack
Papa Roach
Beatsteaks
In Flames
Foo Fighters (mal reinschnuppern, damit man ganz vorne ist bei
Slipknot :bang:

Samstag:
Bad Religion
Rise Against
Die Toten Hosen vs. Marilyn Manson (beides schon gesehen und für Hammer befunden :keine Ahnung:

Sonntag:
Trailerpark vs. Slash (wird wohl Trailerpark werden)
Prinz Pi
K.I.Z.
The Prodigy vs. Marsimoto (wird wohl Marsi werden)
 

Gunner

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
41
Alter
42
Ort
Fürth/Krefeld
Ich muss jetzt auch nochmal loswerden, dass ich mit dem Spielplan mehr als zufrieden bin. Kaum Überschneidungen, hauptsächlich sinnvolle Bühnenaufteilung! Gute Set-Längen der Acts! Natürlich gibt es wie jedes Jahr Dinge, die man nicht nachvollziehen kann, aber das ist ja normal und bekannt.

Ich teile jedoch auch die Sorge, dass das Bühnenwechseln aufgrund der Bandfolgen (z.B. Foo Fighters - Slipknot, Toten Hosen - Body Count) und der enormen Anzahl an Gästen dieses Jahr bescheiden wird. Ich hoffe, das trübt die Stimmung nicht zu sehr...
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich bin auch nicht wirklich zufrieden so wie das immoment aussieht. Für mich sieht der Sonntag bitter aus! vorallem denk ich mal das man nicht "mal eben schnell" die Bühne wechseln kann, wenn es diesmal Ausverkauft ist und mal ne Band als Kompromiss nur halb ansieht..
Das nervt :/
 

_ONE_

Parkrocker
Beiträge
358
Reaktionspunkte
132
Ort
Vohburg a.d. Donau
Fast perfekt meine "Must See List":

Freitag:
Godsmack
Papa Roach
Lamb Of God
In Flames
Foo Fighters (Schade um Lemmy, aber naja schon so oft gesehen....werd's überleben)

Samstag:
Bad Religion
Broilers
Rise Against
Hosen

Sonntag:
Royal Republic
Slash
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Es schaut also folgendermaßen aus.:mrgreen:
Freitag bin ich den ganzen Tag auf der Alterna, Samstag geht's erst zu Bombus und dann für den Restt des Tages auf die Center und Sonntag wird's ne ziemlich Rennenerei, denn dort spielen auf allen drei Bühnen Bands die mich interessieren.
Der blödest Tag ist der Samstag weil mich da fast alle Bands auf der Center so wie auf der Club gefallen.:(
 
  • Like
Reaktionen: rocktob und padrone

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Wie erwartet teilweise echt miese Überschneidungen
Foo Fighters gegen In Flames, Motörhead und Slipknot (nach Foo Fighters zu Slipknot gehen und da einen halbwegs guten Platz kriegen ist denke ich unmöglich, deshalb zähle ich die mal dazu. Echt schade, scheint so als würde ich die Foo Fighters wohl nie zu sehen kriegen.

Dann der Hammer DTH gegen Marilyn Manson gegen Callejon, da werd ich mir wohl die Hosen anziehen äääh sehen.

Der Sonntag ist total beschissen, vor allem wegen Prodigy, Hollywood Undead; Deichkind, Enter Shikari. wird wohl n Club-Abend, auch wenn ich nicht weiß wie ich nach drei Tagen Festival noch Enter Shikari aushalten soll...

Es fällt viel weg, vor allem viele kleinere Acts, die ich mir interessehalber gerne (nochmal) angesehen hätte.

Das schlimmste ist aber fast schon die Nebenher-Absage von King 810. Die hätte ich wirklich sehr gerne gesehen.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
SkDann will ich doch noch mal Spielplan genau aufgliedern:

Freitag:
Beck's Park Stage:
Clutch->Godsmack->Papa Roach->Lam Of God->Parkway Drive->In Flames->Motörhead->Slipnkot;

Samstag:
Alternarena:
Bombus->
Seat Zeppelin Stage:
Donots->Bad Religion->A Day To Remeber->Broilers->Rise Against->Die Toten Hosen->
Alternarena:
Body Count Feat. Ice->Asking Alexandria;

Sonntag:
Beck's Park Stage:
Sondaschule->
Seat Zeppelin Stage:
Zebrahead->Royal Republic->
Alternarena:
Lower Than Atlantis->We Are Harlot->
Seat Zeppelin Stage:
Slash Feat. Myles Kennedy & The Conspirators->
Alternatent:
Blues Pills->L7->
Seat Zeppelin Stage:
The Prodigy->
Alternarena:
Enter Shikari;

Somit kann ich folgende Bands vergessen:
Eagles Of Death Metal, Turbostaat, Beatsteaks, Foo Fighters, Pop Evil, While She Sleeps,
Kadavar (obwohl, die seh ich ja bei Rock im Wald), Skindred, All That Remains, The Ghost Inside,
Callejon, Marilyn Manson, Feine Sahne Fischfilet, Yellowcard, Three Days Grace, Hollywood Undead;
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Es ist so unfassbar dumm, Turbostaat gleichzeitig mit den Beatsteaks spielen zu lassen.
So wenig Ahnung kann man doch gar nicht haben, dass sowas passiert...

Ich geh ja eh nicht, so gesehen ist es mir wurscht. :)
 
  • Like
Reaktionen: rocktob
Status
Für weitere Antworten geschlossen.