Spielplan Rock im Park 2017

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2017 - Musik" wurde erstellt von mindstop, 16. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greeny1899

    Greeny1899 Parkrocker

    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    554
    Ort:
    Nördlich von der Mitte
    Ich finde das Line Up ziemlich gut, auch wenn ich damit anscheinend ziemlich allein dastehe.
    Eine Überschneidung Beatsteaks/Beginner wäre allerdings eine Katastrophe für mich.
    Und ich hätte mir Rammstein und die Broilers an einem anderen Tag gewünscht.
    Irgendwas ist ja immer! ;)
     
    redbull33 gefällt das.
  2. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.346
    Zustimmungen:
    1.362
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    Chefboss zwischen code orange und slaves wäre auch sowas von absurd
     
  3. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    1.207
    Ort:
    Ditzingen
    Ich denke eher:
    Zeppelin:Hosen-Beatsteaks-Kraftklub
    Park:Beginner
     
  4. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    das mit den Beginnern kann aber wohl schon so kommen. sieht ganz danach aus. aber Kraftklub sehe ich nach den Beginnern fast Fix!
     
  5. michi123

    michi123 Parkrocker

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    36
    Ich geh auch nicht davon aus, dass jede der Bands da spielt, wo ich sie angeordnet hab. Besonders bei den kleineren Bands bin ich mir teilweise unsicher, aber Chefboss hat kaum einen Platz auf den zwei großen Bühnen und man darf nicht vergessen, dass bei Rock im Park alles möglich ist, siehe letztes Jahr Biffy Clyro nach SDP-Alligatoah und vor Fettes Brot :facepalm:
     
  6. Krawallo

    Krawallo Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da macht ihr mir ja durchaus Hoffnung, dass Beatsteaks und Hosen auf einer Bühne stehen. Damit lässt es sich definitiv ungeteilt leben ;-)
     
  7. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    davon gehe ich aus. aber irgendwie fehlt mir noch ein Bindeact am Freitag zwischen Beatsteaks und Wirtz. Aber ich glaube nicht das da noch was kommt. Ihr?
     
  8. rebeccatwloha!

    rebeccatwloha! Staubsauger

    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    1.690
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Karlsruhe
    Für mich ist das so der schlimmste Plan, der hätte rauskommen können und aus dem Grund fahr ich dieses mal auch leider nicht in den Park :|
     
  9. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    1.207
    Ort:
    Ditzingen
    Der Freitag wird für mich vermutlich ordentlich Überschneidungen haben, Samstag und Sonntag gehen klar.
     
  10. LivinItUp

    LivinItUp Parkrocker

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Hab mal nen Clashfinder erstellt, wie ichs für am wahrscheinlichsten halt https://clashfinder.com/s/rockimpark2015 . Nur die Broilers zwischen Rammstein und den restlichen Metalbands gefallen mir nich. Allerdings glaub ich auch nich, dass man sie gleichzeitig mit Rammstein spielen lässt.
     
  11. badd*ass

    badd*ass Parkrocker

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Passau
    Im Großen und Ganzen wirds so aussehen. Die Broilers haben 2013 am Metaltag auf der Alternastage zwischen Amon Amarth und Bullet for my valentine gespielt. Passte genau so wenig wie zwischen FFDP und Rammstein.
     
  12. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    1.207
    Ort:
    Ditzingen
    Ich denke 187 und bonez und raf kannst da tauschen, Palmen aus Plastik war deutlich bigger als alles von 187
     
    Gledde gefällt das.
  13. Sawyer

    Sawyer Parkrocker

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    150
    ansich halte ich deinen plan auch für überwiegend plausibel, wobei man wie hier auch schon mehrfach geschrieben wurde immer damit rechnen muss, dass bands hintereinander auf der gleichen bühne spielen, die musikalisch und von der zielgruppe kaum unterschiedlicher sein könnten..
    es fehlen noch 15 Bestätigungen. theoretisch könnten also noch 1-3 etwas größere Acts dabei sein. irgendwie passt für mich Broilers nicht als Center Co-Head... vielleicht kommt ja noch was?
     
  14. Shakesnake

    Shakesnake Parkrocker

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    München
    wenn das so kommen würde wäre ich wohl fast alle Tage durchgängig auf der Zepelinstage :)
     
  15. LivinItUp

    LivinItUp Parkrocker

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Mir gehts genauso. Wenn der Spielplan so kommt, wär er eigtl perfekt für mich, außer dass ich dann immer von 14 -01 Uhr aufm Festivalgelände sein müsst :D.
     
  16. redbull33

    redbull33 Parkrocker

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Salzburg
    Wann ist letztes Jahr der Spielplan gekommen weiß dass noch wer ;-) ?
     
  17. Die Toten Hasen

    Die Toten Hasen Parkrocker

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    ich glaube am 13.05.
     
  18. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.382
    Zustimmungen:
    2.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Nächste Woche denke ich mal, das endlich der Spielplan kommt.:)
    Ich hab so Bock darauf!!!8)
     
  19. flutschstuhl

    flutschstuhl Parkrocker

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Karlsruhe/Stuttgart
    Tippe auf Ende nächster Woche...
     
  20. Sam910

    Sam910 Parkrocker

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Erlangen
    Wenn ich es richtig gesehen habe, ist der Spielplan die letzten zwei Jahre am 13.05. gekommen. Tippe also auch auf Ende nächste Woche :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden