Spielplan Rock im Park 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.518
Reaktionspunkte
927
Das darf nicht wahr sein. Beartooth überschneidet sich mit Beginner..bitter.

Und Liam Gallagher fällt auch flach. Das tut weh
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.208
Reaktionspunkte
649
Lediglich Mallory Knox ist geil als Neubestätigung, dafür tut die Absage von Nothing More umso mehr weh. -.-
Wenigstens keine üblen Überschneidungen.

Das beste ist eigentlich nur der Name der Clubstage: "Engelbert Strauss Alternarena" :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Meck5.0 und Jackass

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
40
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
der Sonntag ist für mich ja mal komplett beschissen. Schade :(
bei mir überschneidet sich FFDP-Mallory Knox und Broilers - Liam Gallagher
1f622.png
1f622.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
4.911
Reaktionspunkte
4.461
Alter
31
Ort
Bayreuth
Lediglich Mallory Knox ist geil als Neubestätigung, dafür tut die Absage von Nothing More umso mehr weh. -.-
Wenigstens keine üblen Überschneidungen.

Das beste ist eigentlich nur der Name der Clubstage: "Engelbert Strauss Alternarena" :lol:
Haiyti?!

Würde ich gehen... Freitag Komplett Becks Stage
Samstag.. nichts bis PoR, SOAD, Macklemore, NIMO! (Was für 1 überragender Spot :D)
Sonntag heim..

Gut dass ich nicht gehe :lol:
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.518
Reaktionspunkte
927
Jake Bugg und Genetikk fallen auch flach. Wollte ja echt nicht viele Bands sehen, aber die wenigen fallen nach und nach weg :D
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.327
Reaktionspunkte
3.402
Alter
35
Ort
Passau
Der Sonntag ist so krass schelcht :lol:

Dafür hab ich ne Karte, also Ruhe :lol:

Passt für mich aber eigentlich recht gut, mit FFDP, Rammstein, Clutch und Rival Sons. Bei den beiden Letzten weiß ich nur noch nicht, ob meine Gruppe da noch da ist, oder nach Rammstein die Biege macht. :(
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.702
Reaktionspunkte
4.163
Ort
Bari (IT)
Hmmm ich hatte es zwar befürchtet, aber SOAD und Egotronic überschneiden sich.
Damit wohl auch kein Tagesticket am Samstag für mich.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.181
Reaktionspunkte
2.030
Alter
36
Ort
Würzburg
Sum 41 um 15:30 ist halt auch Majestätsbeleidigung. Immerhin viel Spielzeit. Ärgern tut mich Beartooth und Sleeping with Sirens vs Hosen, Kraftklub. Nach den Hosen wird es eine Völkerwanderung geben wie man sie seit Limp Bizkit nicht mehr gesehen hat.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.049
Reaktionspunkte
3.705
Ort
Beat City
Warum soll das Majestätsbeleidigung sein? Als hätten die besonders viel erreicht...
Inwiefern dieser Wirtz größer sein soll, erschließt sich mir allerdings auch nicht.


Edit: Wirtz und Sum 41 haben in München und Nürnberg die gleichen Venues gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ostrichz

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
183
Reaktionspunkte
101
Alter
30
Ort
Baden-Württemberg
Finde die Aufteilung eigentlich relativ gelungen.

Freitag: leider nur Beatsteaks - Tote Hosen

Samstag: Airbourne - Alter Bridge - Prophets of Rage - SOAD - Macklemore

Sonntag: In Flames - FFDP - Liam Gallagher - Rammstein - Clutch - Rival Sons

Ziemlich volle Tage :-P
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.212
Reaktionspunkte
6.160
Ort
Augsburg
Die Alterna könnte man wegen mir Freitag und Samstag auch zusperren, wenn noch zwei, drei Bands rüber auf die Center kommen.

Unfassbar, wieviel Hip Hop Mist da drüber geschickt wird. Schade, eigentlich meine Lieblingsbühne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.