Spielplan-Thread 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
ich seh schon ich bin mal wieder der einzige der sich auf Linkin Park freut. Oder zumindest der der dazu steht. Und dann is doch wieder voll vor der Center... Aber machine head will ich trotzdem sehen wenns irgendwie möglich is.

Also ich bin auf jeden Fall bei Linkin Park.

Dito!!!:smt023

Nein Danke, Linkin Park konnte ich von Anfang an schon nicht leiden. Es war schon immer meine Hassband No.1. Genauso gehts mir mit Limp Bizkit, aber die sind ja sowieso nicht dabei :D
Naja, die Alterna oder die Club braucht ja auch Zuschauer :smt023
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Nein Danke, Linkin Park konnte ich von Anfang an schon nicht leiden. Es war schon immer meine Hassband No.1.

Gleichfalls! ;)

Genauso gehts mir mit Limp Bizkit, aber die sind ja sowieso nicht dabei :D

images
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
2.174
Alter
37
Ort
Würzburg

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68

Monster_Mash

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hab Linkin Park letztes Jahr beim Nova gesehn. Fand die Show eigentlich ganz gut aber die neuen Lieder sind schon sehr entbehrlich. Also wirds wohl auf Alterna/Club hinauslaufen :)
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Ich mag die neuen auch kein Stück. Mit Minutes To Midnight kam das Ende. Aber die "alten" will ich schon noch einmal hören, bevor sie es gar nicht mehr spielen.
 

Monster_Mash

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Vielleicht stehen die Chancen ja auch garnicht schlecht das sie mehr altes Zeug spielen. Ich denke mal die haben mitbekommen was die Leute hören wollen...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Vielleicht stehen die Chancen ja auch garnicht schlecht das sie mehr altes Zeug spielen. Ich denke mal die haben mitbekommen was die Leute hören wollen...

:lol:

es gibt doch mindestens genauso viel leute die die neuen sachen gut finden
und außerdem spilet ne band im normalfall das was sie will und nicht das was fans ihrer alten alben wollen.
nicht dass ichs gut finden würd, is aber halt nunmal so ;)
 

Monster_Mash

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
:lol:

es gibt doch mindestens genauso viel leute die die neuen sachen gut finden
und außerdem spilet ne band im normalfall das was sie will und nicht das was fans ihrer alten alben wollen.
nicht dass ichs gut finden würd, is aber halt nunmal so ;)

haha, hast recht. An das hab ich jetzt garnicht gedacht das jemand die neuen Sachen gut finden könnte.

:mrgreen:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
:lol:

es gibt doch mindestens genauso viel leute die die neuen sachen gut finden
und außerdem spilet ne band im normalfall das was sie will und nicht das was fans ihrer alten alben wollen.
nicht dass ichs gut finden würd, is aber halt nunmal so ;)

haha, hast recht. An das hab ich jetzt garnicht gedacht das jemand die neuen Sachen gut finden könnte.

:mrgreen:

find ich zwar auch recht abwegig, aber ich kenn da selber son paar spezialisten :lol:
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
2.174
Alter
37
Ort
Würzburg
:lol:

es gibt doch mindestens genauso viel leute die die neuen sachen gut finden
und außerdem spilet ne band im normalfall das was sie will und nicht das was fans ihrer alten alben wollen.
nicht dass ichs gut finden würd, is aber halt nunmal so ;)

haha, hast recht. An das hab ich jetzt garnicht gedacht das jemand die neuen Sachen gut finden könnte.

:mrgreen:

find ich zwar auch recht abwegig, aber ich kenn da selber son paar spezialisten :lol:

ach da sin auch paar gute dabei, die werden aber von den schlechten überschattet :mrgreen:
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ein paar Fakten:

Linkin Park So. klick
Evanescence So. klick
Maximo Park Fr. gem. Ring/Park-Verteilung, weil Sa. Gig auf nem anderen Festival im UK klick

Und vielleicht könnte jemand von den Admins einen Line-Up-Diskussionsthread aufmachen? Weiß nicht, ob es sowas schon gibt.
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
178
bin echt mal sehr gespannt, auf welchen Slot Soundgarden am Sonntag gepackt werden. Alterna Head nach MH oder Co-Head vor LP? oder Co Co Head vor LP und BT?
wenn sie Alterna Head sind, MH Alterna Co-Head, dann bin ich mal gespannt wo und wann Motörhead und Marylin Manson spielen.

Maximo Park Fr. passt gut. das wird bestimmt nen Alterna "alterna/indie/pop" Tag mit Kasabian, Mia. usw..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.