Spielplan-Thread 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wär ne Frechheit wenn Tenacious D vor Billy Talent auf der Center spielt! Wie viel Spielzeit wär das? Ne Stunde? Viel zu wenig!! So ein Auftritt muss zelebriert werden verdammt!
 
  • Like
Reaktionen: KimDracula

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Wundert mich, dass Tencious D dann Center-Co-Co-Head wären...
Der Resonanz zu Folge wären die auf diesem Slot ziemlich verheizt, finde ich!

Edit: Da war ich mal viel zu spät... :lol:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Hoffentlich dürfen Tenacious D dann nicht nur 60 sondern 75 min spielen !
Der Tag ist bunt gemischt allerdings finde ich ihn sehr gut! Refused vor The D kann ja was werden :D
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Aber wie wahrscheinlich ist das eigentlich, dass die Auflistung von Metallica auch der Running Order entspricht?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Aber wie wahrscheinlich ist das eigentlich, dass die Auflistung von Metallica auch der Running Order entspricht?

Da die andere Auflistung der vom Download entspricht kann ich mir gut vorstellen, dass die hier auch passt. Außerdem sieht sie in meinen Augen durchaus plausibel aus.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.752
Ort
Beat City
mit den höher positionierten bands klar, mit allen anderen bands im (unteren) mittelfeld kann ich mir das nicht vorstellen.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.148
Reaktionspunkte
4.932
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Nein Danke, Linkin Park konnte ich von Anfang an schon nicht leiden. Es war schon immer meine Hassband No.1.

Gleichfalls! ;)

Genauso gehts mir mit Limp Bizkit, aber die sind ja sowieso nicht dabei :D

images

HAHA, so gehts anscheinend nur mir, oder ??? :smt043

Auch wenns ein bisschen spät kommt..
nein, mir gehts da genauso :mrgreen:
 

Night

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
21
Alter
30
Ort
Kulmbach
Im Spielplan hier steht Enter Shikari am Sonntag drin, auf Metallica.com jedoch, wo auch die Spielzeiten von u.A. Tenacious D und Billy Talent entnommen wurden, am Freitag :?
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
178
BT als Co-Head vor Metallica halte ich nicht für abwegig. die letzten Jahre waren oft Bands anderer Genre co-head, siehe 2010 Rammstein / Rise Against

Tenacious D als CoCo Head macht auch Sinn
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
mit den höher positionierten bands klar, mit allen anderen bands im (unteren) mittelfeld kann ich mir das nicht vorstellen.

Headliner wollen ganz genau wissen, mit wem sie an diesem Tag auf der Bühne stehen (oft sogar incl. Hörmaterial), auch bei Festivals mit 2.000 Besuchern...;)

Ansonsten wird das ab Tenacious D unfassbar voll werden...75 Minuten solltens dann aber echt sein, Dunkelheit/Helligkeit ist bei TD wurst.
 

Night

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
21
Alter
30
Ort
Kulmbach
Also Freitags im Park:

Metallica
Billy Talent
Tenacious D
Refused
Enter Shikari
5FDP
Gojira


Zumindest Enter Shikari dürfte nicht passen, da sie laut Quelle am Sonntag im Park und am Freitag auf dem Ring spielen. Ob die anderen auf Metallica.com genannten Bands dann trotzdem am Freitag spielen halte ich demnach dannn auch nicht unbedingt für sicher.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Also Freitags im Park:

Metallica
Billy Talent
Tenacious D
Refused
Enter Shikari
5FDP
Gojira


Zumindest Enter Shikari dürfte nicht passen, da sie laut Quelle am Sonntag im Park und am Freitag auf dem Ring spielen. Ob die anderen auf Metallica.com genannten Bands dann trotzdem am Freitag spielen halte ich demnach dannn auch nicht unbedingt für sicher.

Um ganz ehrlich zu sein traue ich eher der Quelle Metallica als der Quelle Enter Shikari.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.752
Ort
Beat City
da würde ich nicht viel drauf geben.
die southside-/hurricane-daten von blink-182 z.b. sind dort auch falsch, wenn man sich auf die daten deren offizieller homepage stützt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.