Spielplan-Thread 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ich würde murphys und talent dabei tauschen.... ich glaube das die murphys etwas mehr einheizen können vor dth als bt... kann mich aber auch täuschen
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Deichkind muss doch eigentlich Center. Wird scheiße eng sonst auf der Alterna. Gleichzeitig zu den Hosen kannste nicht machen.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
ich würde murphys und talent dabei tauschen.... ich glaube das die murphys etwas mehr einheizen können vor dth als bt... kann mich aber auch täuschen

Kompletter Quatsch :sagnix:
Waren seitens MLK sogar Überlegungen da, BT zum Head zu machen, außerdem spielen sie auf den meisten Festivals ähnlicher Größe seit 2009 min. als Co-Head....Heißt aber nicht, dass ich die Überlegung, DM mal einen höheren Platz zu geben, schlecht fände. Auf anderen Festivals möglich, auf Rip definitiv (noch?) nicht....
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Die Spekulationen sollten sich ja morgen dann klären. Denn sie werden wohl kaum Tagestickets verkaufen ohne die Tagesverteilung bekannt zu geben. Ich bin gespannt. :-)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Deichkind muss doch eigentlich Center. Wird scheiße eng sonst auf der Alterna. Gleichzeitig zu den Hosen kannste nicht machen.

Center = 23 Uhr Ende, also relativ ausgeschlossen. LNS auf der Alterna wär' halt der Hit, aber von ARGO nicht zu verantworten! Denke, Hosen und Deichkind werden sich leicht überschneiden. Beispielsweise:

Centerstage
Hosen 21:00 - 23:00

Alterna:
Deichkind 22:45 - 0:15
LNS 0:15 - 2:00

Somit mindert ARGO den Ansturm auf die Alternastage wenigstens ein bisschen.
Ich denke nicht, dass die Veranstalter noch einmal den fatalen Fehler begehen, und einen deutschen Publikumsmagneten direkt nach dem Centerhead auftreten lassen wie 2009 :mrgreen: :
23 Uhr Limp Bizkit auf der Center zuende, und danach Peter Fox auf der (damals noch kleineren) Alternastage! Diverse eingetrampelte Zäune und eine komplette Abriegelung der Altera waren die Folge (nur noch raus, nicht mehr rein)....Bei Deichkind dürfte sich ein ähnliches Bild bei gleichem Ablauf bilden. Daher halte ich die Überschneidungen für wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.125
Reaktionspunkte
178
also ich glaube nicht mehr daran, dass Machine Head Alterna Co-Head sind, wenn man sich die Position bei der Tagesaufteilung ansieht.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Tinie Tempah - Beginner
Murphys - Offspring - Deichkind - Hosen.

Eigentlich würde ich ja Deichkind als letzten auf der Alterna sagen, aber Offspring Co-Head? Glaub ich nicht ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.835
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
denke schon das Deichkind Alterna Head wird...Offspring waren 2008 auch Co-Head vor Metallica...und vor den Hosen passen sie halt noch besser
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.569
Reaktionspunkte
3.033
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ich mein, ich hab Offspring sogar schon mal als Cohead vor den Hosen gesehen... Highfield denk ich. Glaube also auch, dass es so rausläuft wie Emperor meint.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich hoff echt, dass The D Alternahead werden. Dann kann man sich nen guten Platz sichern, während alle anderen noch bei Metallica rumhängen :p
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Tipp zum Spielplan ausm Ringrocker-Forum (für RIP angepasst). Klingt plausibel.
Freitag

Center

Metallica
Billy Talent
Tenacious D
Refused
Enter Shikari
Shinedown
Mastodon

Alterna
Skrillex
The Hives
Keane
Maximo Park
The Ting Tings
Pete Doherty
Boyce Avenue
Rival Sons
Tribes
AWOLNATION
Hoffmaestro

Club
Crystal Castles
The Maccabees
The Rifles
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA


Samstag

Center

Die Toten Hosen
The Offspring
Dropkick Murphys
Dick Brave
MIA.
Donots
Cancer Bats

Alterna
Deichkind
Beginner
Caligola
Tinie Tempah
Example
Chase & Status
Azaelia Banks
ASAP Rocky
Cro

Club
Opeth
As I Lay Dying
Ghost
DevilDriver
Gojira
Graveyard
Peryphery
Triggerfinger
While She Sleeps
Rise To Remain
Lower Than Atlantis


Sonntag

Center

Linkin Park
Soundgarden
Gossip
Kasabian
Guano Apes
The Subways
Halestorm


Alterna
Motörhead
Marylin Manson
Evanescence
Machine Head
Cypress Hill
Killswitch Engage
Lamb Of God
Anthrax
Trivium
Steel Panther

Club
Lexy & K-Paul
FM Belfast
The Koletzkis
TBA
TBA
Fiva
Citizens!
Tove Styrke
TBA
TBA
TBA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.