Spielplan-Thread 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hmm, hätt ich mir beides gern angeschaut, aber da läuft´s sich bei mir auch auf Linkin Park raus... :|

Mache diesen schwerwiegenden Fehler nicht, Machine Head sind absolut grandios.

Glaub ich dir gern, aber ich hab Linkin Park noch nie gesehen und die waren nunmal neben LimpBizkit DIE Band schlechthin aus meiner Jugend... :?
Noch hab ich aber hoffnung ,dass sich die beiden nicht überschneiden...
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
naja man sollte sich über überschneidungen nicht aufregen bevor sie nicht amtlich sind ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Glaub ich dir gern, aber ich hab Linkin Park noch nie gesehen und die waren nunmal neben LimpBizkit DIE Band schlechthin aus meiner Jugend... :?
Noch hab ich aber hoffnung ,dass sich die beiden nicht überschneiden...

Dann bewahre dir diese schönen Erinnerungen an deine Jugend und zerstöre sie nicht mit den aktuellen Linkin Park...ich habe sie selbst lange nicht mehr gesehen, aber viele im Bekanntenkreis und die sagen, dass es zum heulen ist, was aus dieser ehemals großartigen Band geworden ist.

Aber musst ja natürlich du wissen, ich würde aber Machine Head niemals für Linkin Park liegen lassen, jedenfalls nicht im Jahr 2012...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Schaff ichs halt wieder nicht Linkin Park zu sehen, obwohl ich 2003 sowas von zermürbt wegen ihrer Absage war :lol:

Aus Nostalgiegründen hätte ich die mir wohl schon gegeben, aber Machine Head sind nach dem letzten Album einfach Pflicht!
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Glaub ich dir gern, aber ich hab Linkin Park noch nie gesehen und die waren nunmal neben LimpBizkit DIE Band schlechthin aus meiner Jugend... :?
Noch hab ich aber hoffnung ,dass sich die beiden nicht überschneiden...

Dann bewahre dir diese schönen Erinnerungen an deine Jugend und zerstöre sie nicht mit den aktuellen Linkin Park...ich habe sie selbst lange nicht mehr gesehen, aber viele im Bekanntenkreis und die sagen, dass es zum heulen ist, was aus dieser ehemals großartigen Band geworden ist.

Aber musst ja natürlich du wissen, ich würde aber Machine Head niemals für Linkin Park liegen lassen, jedenfalls nicht im Jahr 2012...


Kann McLeo nur beipflichten.... Habe beide schon Live gesehen. Machine Head als Vorband von Metallica und bei Linkin Park war ich in Stuttgart erst letzten Sommer oder so...

Und ich muss ganz ehrlich sagen -> ich bereure jeden Euro den ich für das LP konzert bezahlt hab.... Es war 1. verdammt kurz (gefühlte 30 Minuten) tatsächlich waren es dann doch 60 Minuten. Und es wurde zu 90% neuer Elektro-Mix-Schrott gespielt.... Die 2 - 3 alten Lieder die sie dann doch noch gespielt haben waren die 60 euro echt nicht wert....
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
LP sind einfach zum kotzen scheiße... hoffentlich wird am Sonntag Abend was gutes im Club laufen, denn MH geb ich mir (wahrscheinlich) auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: clear

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
  • Like
Reaktionen: icedearth

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich such immer noch nach nem Grund mir LP nicht anzugucken. Machine Head reißt mich jetzt (allerdings ohne mich ernsthaft reingehört zu haben) nicht so vom Hocker.
Hoffe es spielt zu der Zeit was Gutes in der Club.
Im schlimmsten Fall hol ich mir irgendwas schnapsmäßiges und versuch LP von hinten zu ertragen (no homo :lol:)
 
  • Like
Reaktionen: clear

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
oder man lässt halt einen slot ausfallen. vor LP laufen ja vielleicht ein paar gute bands, dann macht man pause und trinkt was und später dann auf die Alterna zu Motörhead
 

Night

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
21
Alter
30
Ort
Kulmbach
Glaub ich dir gern, aber ich hab Linkin Park noch nie gesehen und die waren nunmal neben LimpBizkit DIE Band schlechthin aus meiner Jugend... :?
Noch hab ich aber hoffnung ,dass sich die beiden nicht überschneiden...

Geht mir gerade sehr ähnlich - bin durch die ersten 2 Alben von Linkin Park auf den Geschmack von Rock / Metal gekommen und würde auch gerne beide sehen. Letztendlich wird es aber wohl auf Machine Head herauslaufen, da ich etwas Angst habe dass LP zuviel vom neuen Album spielt
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
ich seh schon ich bin mal wieder der einzige der sich auf Linkin Park freut. Oder zumindest der der dazu steht. Und dann is doch wieder voll vor der Center... Aber machine head will ich trotzdem sehen wenns irgendwie möglich is.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
nene du sowas hier muss man sich einfach geben

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.