Spielplan

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich weiß nicht genau wie SilentBob es gemeint hat, aber vllt. meint er auch das sie eher vom Feeling dorthin gehören. In Flames standen vom Bekanntheits- und Erfolgsfaktor auch letztes Jahr zurecht auf der Centerstage. Trotzdem gehört so eine Band Spätabends auf die Alternastage, wo ihre Show mindestens 5 mal so gut war wie auf der Center.

Auf jeden Fall! In Flames warn echt fehl am Platz auf der Center. Hab mich total auf sie gefreut, aber dann wars doch n bisschen lahm, was eben an dem frühen Slot und den auf n Headliner wartenden Menschen lag.
 

Riemen

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Regensburg
ENTER SHIKARI spielen laut MySpace um 00:00 Uhr, hoff mal sie sind genauso wie vor 2 Jahren Club Stage Headliner
 

Tomses

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Aschaffenburg/Bayreuth
Mir war heut mal n bisschen langweilig und hab mal ne mail wegen Timetable weggeschickt. Hier die Antwort

Lieber Thomas,

die Zeiten werden ca. 2 Wochen vor dem Festival bekannt gegeben, da es immer wieder zu Änderungen kommen kann und der Spielplan möglichst genau sein soll.

Liebe Grüsse,
mlk.com
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
ja der genaue plan mit den exakten zeiten.. aber letztes jahr gabs auch ein plan, zumindest mit der bühnenverteilung
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Der Zeitplan wäre geil für mich, allerdings "stört" mich mehr oder weniger, dass Machine Head und Trivium auf der Center spielen, solche akts gehören eindeutig auf die Alterna/Club!


Heh??? MH ist eine der besten Metal acts dadrausen jetzt grad, wohl verdeint auf der Center Stage. Trivium auch! Echt super live show und haben schon auf der Center gespielt!

Ich weiß nicht genau wie SilentBob es gemeint hat, aber vllt. meint er auch das sie eher vom Feeling dorthin gehören. In Flames standen vom Bekanntheits- und Erfolgsfaktor auch letztes Jahr zurecht auf der Centerstage. Trotzdem gehört so eine Band Spätabends auf die Alternastage, wo ihre Show mindestens 5 mal so gut war wie auf der Center.

Ja das kann ich auch verstehen. Trivium denke ich wahre schon von Atmosphaere sehr gut auf der Club Stage. Das problem ist wenn MH und Trivium zu frueh spielen und auf am hellen tag spielen. Sie sind schon besser in dehm sin auf eine kleinere buehne und spaeter abends oder indoor.
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
Mir war heut mal n bisschen langweilig und hab mal ne mail wegen Timetable weggeschickt. Hier die Antwort

Lieber Thomas,

die Zeiten werden ca. 2 Wochen vor dem Festival bekannt gegeben, da es immer wieder zu Änderungen kommen kann und der Spielplan möglichst genau sein soll.

Liebe Grüsse,
mlk.com
andere festivals bekommen den timetable auch viel eher aus wieso wieder nicht bei uns?
 

Riemen

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Regensburg
Weil ja wie bekannt MLK ein News Bomber ist und auch sonst immer eine extra Wurscht braucht...
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
wird auch zeit.. vor allem die letzten bestätigungen, auch wenn sicherlich keine kracher mehr dabei sein werden, sondern nur noch "lückenfüller"
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
und wo da jetzt genau?^^das ist nur der vom letzten Jahr!

€: häsm:p
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
ich rechne noch heute mit dem Spielplan, warten wir mal noch ein wenig ab ob sich da noch was tut.