Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
der geländeplan kam letztes jahr glaube ich schon im februar raus und die letzten bands dürften so anfang mai gewesen sein. vll haun se dieses jahr echt alles zusammen raus. kommendes we oder das drauf isses hoff ich ma soweit.
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
der geländeplan kam letztes jahr glaube ich schon im februar raus und die letzten bands dürften so anfang mai gewesen sein. vll haun se dieses jahr echt alles zusammen raus. kommendes we oder das drauf isses hoff ich ma soweit.

stimmt jetzt wo du es sagst.. der Geländeplan war schon früher draußen... aber ich denk wir werden ihn schon noch vor RIP bekommen :-)
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Wäre auch krass wenns nicht so wäre, stell dir allein mal die Menschenmassen vor die nicht wüssten wohin...:| Ich rechne mit dem Plan spätestens 2 Wochen vor Rip, also vielleicht am letzten Freitag vor den Ferien oder so ;)
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Wäre auch krass wenns nicht so wäre, stell dir allein mal die Menschenmassen vor die nicht wüssten wohin...:| Ich rechne mit dem Plan spätestens 2 Wochen vor Rip, also vielleicht am letzten Freitag vor den Ferien oder so ;)

ich geh von diesen oder nexten Freitag aus :). alles andere wäre dann schon etwas hart :mrgreen:
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
bin ich grad einfach nur zu blöd zum lesen, oder hab ich was verpasst? wo sind subway to sally im spielplan?
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich zweifel grad an meiner intelligenz Oo
ich war felsenfest davon üpbetzeugt, dass die kommen, ich hab das doch gelesen. ich hab mir ja noch gedacht: ey dann siehst se des jahr ja vielleicht sogar 2 mal.
ich komm grade wirklich nicht klar Oo
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
vielleicht hast du die mit In Extremo verwechselt? Musikstil ist ja ähnlich.

definitiv net, ich hab beide bands schon öfters gesehn, verwechslung ausgeschlossen.
und das is auch mehr im visuellen gedächtnis gelandet, also ich denk echt dass ichs gelesen hab. ich bin schon grad dabei immer ganz kurz auf die bands zu schaun und dann zu überlegen, welche band ähnlich vom namensaufbau is.
ich werd echt gleich wahnsinnig Oo
 

javra

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Samstag

ich will am Samstag Rammstein, Rise Against, In Extremo, Tocotronic und Bad Religion sehen, nach Möglichkeit auch noch Bullet for my Valentine und die Cancer Bats. Glaubt ihr, da gibts Kollisionen? :?
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
@javra bei in extremo/bullet könnte es knapp werden mit bad religion. Cancer Bats sind der erste Auftritt mittags auf der Club, das geht auf jeden Fall.

Aber Rammstein, Rise Against In Ex sind alle Center...wenn du Wellenbrecher willst, dann würd ich dir empfehln, da zu bleiben...

Aber wie schon mein Vorredner sagt, erst beim exakten Zeitplan werden wir wissen, wie zeitversetzt auf den Bühnen gespielt wird ...
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
also jetz könnt er aber echt langsam mal kommen der spielplan :cry:
für southside, des 2 wochen später is, gibts schon seit 3 wochen oder länger den plan..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.