Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
178
für mich ist Freitag der Killer tag (Korn, Disturbed, Rob Zombie, Bonaparte, The Kooks). hätte gehofft, dass Pete Doherty wenigstens am Samstag spielt so das ich neben SOAD und Beatstakes noch eine band habe die ich sehen will
 

indiependent

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Südtirol
Für mich könnte es am freitag und sonntag zu schwerwiegenden überschneidungen kommen...
Ich hoffe bzw. spekuliere nur, dass am freitig auf der center ein (fast) reiner britischer tag wird mit Coldplay, (Söhne Mannheims),The Kooks, Hurts, Stereo Mc´s und Pete Doherty! Und Bonaparte als Club-Head nach coldplay... dann wäre ich überaus glücklich!:)
Am Sonntag hoffe ich, dass nach kol, mando diao, interpol, white lies und madsen spielen!8)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich hoffe mal das eventuell der Spielplan nächste oder übernächste Woche bekanntgegeben wird damit ich endlich Planen kann was ich an Bands sehen kann.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Sonntag wäre perfekt ganze zeit alternastage außer social distortion und eventuell KOL. Aber da würde ich mir die Editors fast lieber anschauen. Sonntag wird böse! Hoffe das sich korn und coldplay nicht überschneiden. Samstag ist außer SOAD nix auf der centerstage was ich sehen will auch top!
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
Freitag: 8 bands (coldplay, the kooks, korn, rob zombie, alesana, escape the fate, hollywood undead, bonaparte)
Samstag: 5 bands (soad, beatsteaks, volbeat, 3 doors down, ffaf) &
Sonntag: 4 bands (kol, mando diao, interpol, wolfmother)

--> allein am freitag werd ich mich wohl vor überschneidungen net retten können -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
32
Ort
Graz
bei mir wirds viele überschneidungen geben :D

Freitag: 10 bands xD (The Kooks, Korn, Disturbed, In Flames, Rob Zombie, Bring Me The Horizon, Peter Doherty, Sevendust, Escape The Fate, Alesana)

Samstag: 7 bands (System of a Down, Beatsteaks, Volbeat, Avenged Sevenfold, 3 Doors Down, Funeral For A Friend, Royal Republic)

Sonntag: 6 Bands (Mando Diao, The Gaslight Anthem, White Lies, Madsen, We Are Scientists, The Devil Wears Prada)
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
178
Freitag (10 Bands):
Coldplay, The Kooks, Korn, Disturbed, Hurts, Bonaparte, Peter Doherty, The Naked & Famous, Chapel Club, Rob Zombie

Samstag (2 Bands):
System of a down, Beatstakes

Sonntag (5 Bands):
Kings of Leon, Interpol, Wolfmother, White Lies, We are Scientists

leider ist die band verteilung für mich dieses jahr sehr unausgeglichen. wenn der spielplan kommt werde ich wahrscheinlich erstmal seufzen müssen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.