Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Freitag (10 Bands):
Coldplay, The Kooks, Korn, Disturbed, Hurts, Bonaparte, Peter Doherty, The Naked & Famous, Chapel Club, Rob Zombie

Samstag (2 Bands):
System of a down, Beatsteaks

Sonntag (5 Bands):
Kings of Leon, Interpol, Wolfmother, White Lies, We are Scientists

leider ist die band verteilung für mich dieses jahr sehr unausgeglichen. wenn der spielplan kommt werde ich wahrscheinlich erstmal seufzen müssen

Schaut bei mir ähnlich aus. Also Samstag ist eher der entspannte Tag. Trail Of Dead und Frank Turner kann ich dir da noch empfehlen!
 

ColoniaRocker

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
5
Freitag: 1 Band
Rob Zombie

Samstag: 3 Bands
Volbeat, Alter Bridge, Duff McKagans Loaded

Sonntag: 3 Bands
Kings of Leon, Wolfmother, Danzig

Dieses Jahr fällt für mich ziemlich mager aus aber wenigsten ein Jahr (hoffentlich) ohne Überschneidungen.
Vielleicht wirds ein Tagesticket für den Samstag
 

sideade

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Ich hoffe mal das eventuell der Spielplan nächste oder übernächste Woche bekanntgegeben wird damit ich endlich Planen kann was ich an Bands sehen kann.

:roll: 1 - 2 Wochen vorm Festvial, da darfste dich auf jeden Fall noch 5 - 6 Wochen gedulden....
MLK gehört vielleicht nicht zu den informativsten Veranstaltern, aber wenn man Ende März schreibt, der Spielplan käme "in Kürze", kann man den nicht erst Mitte Mai raushauen. Zumal der erste geleakte Spielplan letztes Jahr vom 1. April stammte, nur erst später den inoffiziellen Weg ins Netz fand. Ich erwarte den Spielplan in den nächsten 2 Wochen!
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
MLK gehört vielleicht nicht zu den informativsten Veranstaltern, aber wenn man Ende März schreibt, der Spielplan käme "in Kürze", kann man den nicht erst Mitte Mai raushauen. Zumal der erste geleakte Spielplan letztes Jahr vom 1. April stammte, nur erst später den inoffiziellen Weg ins Netz fand. Ich erwarte den Spielplan in den nächsten 2 Wochen!


MLK kann :D
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Es gab doch zumindest letztes Jahr einen vorläufigen Spielplan (soweit ich mich erinnern kann halt ohne genaue Zeitangaben), der am 23. April veröffentlicht wurde.

Ich denke mal um diesen könnte es sich bei dem Angekündigten handeln.
Kann allerdings auch sein, dass MLK tatsächlich schon den richtigen Timetable veröffentlicht, da ja bis auf ~5 Bands schon alle Acts feststehen.

Letzteres wäre jedenfalls ein feiner Zug, nachdem MLK in den letzten Jahren deshalb häufig kritisiert wurde. Abwarten.. :pop:
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Freitag 4 Bands:
Coldplay, The Kooks, Disturbed, The Naked and Famous

Samstag 8 Bands:
System of a Down, Beatsteaks, Volbeat, Millencollin, Simple Plan, Dredg, Alter Bridge, 3 Doors Down

Sonntag 6 Bands:
Kings of Leon, Social Distortion, Deadmau5, The Gaslight Anthem, Wolfmother, Selig


Samstag und Sonntag werd ich wohl Probleme bekommen..., naja wenn ich 15 von diesen 18 schaff wäre ich zufrieden.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Bei mir sieht es bis jetzt so aus.

Freitag 9 Bands:
Korn, Disturbed, In Flames, Bring me the Horizon, Sevendust, Escape the Fate, Alesana, Rob Zombie;

Samstag 10 Bands:
System of a Down, Beatsteaks, Volbeat, Avenged Sevenfold, In Extremo, The Bosshos, Alter Bridge, Lifehouse, Funeral for a Friend, Mastodon;

Sonntag 9 Bands:
Social Distortion, Wolfmother, Madsen, Danzig, August Burns Red, All that Remains, Black Stone Cherry, Architects, The Devil wears Prada;
 
Zuletzt bearbeitet:

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Es gab doch zumindest letztes Jahr einen vorläufigen Spielplan (soweit ich mich erinnern kann halt ohne genaue Zeitangaben), der am 23. April veröffentlicht wurde.

Ich denke mal um diesen könnte es sich bei dem Angekündigten handeln.
Kann allerdings auch sein, dass MLK tatsächlich schon den richtigen Timetable veröffentlicht, da ja bis auf ~5 Bands schon alle Acts feststehen.

Letzteres wäre jedenfalls ein feiner Zug, nachdem MLK in den letzten Jahren deshalb häufig kritisiert wurde. Abwarten.. :pop:

Ja ich kann mich erinnern, dass der Plan letztes Jahr bisschen früher als sonst draußen war. Meines Erachtens is es immer erst 2 - 3 Wochen vorher soweit.
Ich habs allgemein noch nie erlebt, dass die Veranstalter eines großen Festivals den Plan viel früher rausgehauen haben....

E: Und ich rede von offiziellen Plänen, nicht irgendeinem geleakten Zeug, das der Kumpl vom Onkel vom Vadder von der Freundin von der Oma vom Lieberberg hat =)
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
letztes jahr kam auch ein Spielplan ohne zeiten raus. fand ich gut! so könnten ses auch machen dieses jahr.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Freitag: 4 Bands
Coldplay, The Kooks, Stereo MC's, The naked and the famous

Samstag: 6 Bands
System of a Down, 3 Doors down, Beatsteaks, Millencollin, Simple Plan, Volbeat

Sonntag: 4 Bands
Kings of Leon, Mando Diao, Wolfmother, Selig

passt soweit, nicht zu vollgestopft...
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
letztes jahr kam auch ein Spielplan ohne zeiten raus. fand ich gut! so könnten ses auch machen dieses jahr.

ich denke, dass dies der spielplan sein wird, der "in kürze" erscheinen soll. zeiten kommen dann wieder kurz vorher hinzu.

naja, einerseits ist es auch super, schon mal den plan ohne zeiten zu sehen. andererseits hab ich mich zumindest dann letztes jahr wochenlang verrückt gemacht, weil der plan die ein oder andere überschneidung vermuten lässt aber es eben nicht sicher ist. das ist der nachteil
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ja stimmt, die Überschneidungen werden übel....ach huch, du sprichst von RiP und nicht vom Southside. Ja nee dann vergiss es.
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Sorry, aber so eine Steilvorlage konnte ich auf keinen Fall unkommentiert lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.