Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Hoffentlich schafft man es nach System noch zur Clubstage um Dredg und T O D zu sehen das wird Hammer!
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Der Samstag ist doch scheiße, das ist ja ein enziges gehetze von einer zur anderen Bühne -.-
moooha wasn mist ... bin ich ja mal gespannt um wieviele minuten sich die ganzen Bands die ich sehen will dann schlussendlich überschneiden aber das wird echt n hartert Tag

von der Club zur Alterna dann zur Center wieder zurück zur Alterna dann wieder zur Club u zum Schluß nochmal zur Alterna -.-
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Sieht wohl sehr nach 3 Tagen an der Center aus, auch wenn ich so einiges von der Alterna verpass am Sonntag :(
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Millencolin -> A7X -> Volbeat -> Beatsteaks -> System of a Down.. das wird legendär :anbet:

Freitag bin ich wohl nur auf der Alterna.. schafft man es nach Korn zu Bonaparte? Sollte sich knapp ausgehn oder..

Sonntag: WBTBWB -> The Pretty Reckless -> Social Distortion -> TDWP -> Rest Clubstage (müsste sich ausgehn wenn ich mir die Zeiten von letztes Jahr anschaue):mrgreen:

außer die Überschneidung von SoaD - Silverstein alles verkraftbar.. VersaEmerge und Framing Hanley hätte ich auch gerne gesehn aber hätte schlimmer kommen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.