Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Top Sache..mir fällt grad auf,dass ich vor 2 Jahren ja mal nen Spielplan umgewandelt habe und von daher noch die Rohfassung da habe.

Wenn ihr also n bissl Geduld habt, bastel ich schnell nen Plan mit den Zeiten von vor 2 Jahren zusammen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich hoffe am Sonntag überschneiden sich Wolfmother und KoL nicht länger als 10 min...

Ansonsten bitterste Überschneidung Dredg und SOAD :?
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Ich hoffe am Sonntag überschneiden sich Wolfmother und KoL nicht länger als 10 min...

Ansonsten bitterste Überschneidung Dredg und SOAD :?

Würde sich mit den Zeiten vom letzten Jahr glaub ich nicht überschneiden.. Da werden wir nach SOAD noch 20 Minuten haben um zur Clubstage zu gehen...:mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Endlich Gewissheit das Beatsteaks vor System spielen!!! Kann jetzt fast alles sehen was ich unbedingt sehen wollte...2 tage volle Kanne Action (System Tag und KoRn Tag) und einen Tag zum betrinken und dann "mal gucken gehen" :).
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
178
Freitag bin ich wohl nur auf der Alterna.. schafft man es nach Korn zu Bonaparte? Sollte sich knapp ausgehn oder..

würde sich wenn man die zeiten vom letzten jahr nimmt auf jeden fall überschneiden

AlternaHead hat doch da um 23:15 aufgehört und der Club CoHead um 23:35 angefangen:-s


der Alterna Co-Head (HIM) hat um 23:15 aufgehört und der Alterna Head (TCV) um 23:45 angefangen
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
MHm was mach ich freitags nach Kooks...da hab ich quasi nix mehr zu tun, Korn mag ich auch nicht und Bonaparte ist so lala :lol:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Also ich blick wenn ich ehrlich bin im Spielplan mal gar nicht durch.
Ohne Uhrzeiten is des einfach nur doof.
Kann auch sein das ich mich grad n bisschen doof anstelle.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
178
der Alterna Co-Head (HIM) hat um 23:15 aufgehört und der Alterna Head (TCV) um 23:45 angefangen

ja Korn wird doch dann um die Uhrzeit wie HIM spielen und dann wäre der Club CoHead locker drin?

wenn Korn als Alterna Head spielen dann nach dem plan vom letzten jahr nicht.. kann natürlich sein, dass aufgrund der lärmschutzbestimmungen Rob Zombie als Late Night Special um die Uhrzeit eines Alterna Heads spielt.... naja wir werden sehen
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Wow, coole Sache.
Dürfte bei mir einigermaßen passen.
Freitag: Alterna und zu Coldplay dann auf die Center
Samstag: zuviele gute Bands - da sind Überschneidungen nicht zu vermeiden. Bitter für mich voraussichtlich: Silverstein vs. 3DD vs. SOAD, Alter Bridge/Lifehouse vs. Millencolin/A7X
Sonntag: Anfangs Club und dann Center: TGA, Social D., KoL

Nur Deadmau5 kann ich so gar nicht nachvollziehen...aber mei, dann wird halt August Burns Red mein Festivalabschluss.
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
ah so ein geiler Spielplan, unpackbar :smt023

Naked & Famous auf der Center, wie geil is das den:) Bei denen hatte ich schon große Befürchtungen, dass sie sich mit was geilen überschneiden!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Zuerst The Gaslight Anthem und dann Social Distortion ist natürlich grundsätzlich ne tolle Geschichte aber hoffentlich steht dann nicht nur Mando Diao und KoL Publikum rum auf der Center...

Dennoch, Gaslight ---> SocialD ---> Wolfmother ist richtig toll!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.