Sportler hier?

Ich treibe sport/woche


  • Umfrageteilnehmer
    259

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Tischtennis ist ein sauguter Sport, ich hab selber 4 Jahre gespielt, bis sich dann leider unser Verein mehr oder weniger aufgelöst hat. Ich wollte jetzt schon lange mal wieder anfangen.
Machs, du wirst es nicht bereuen! :)
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Ich war heute mal wieder ne Runde schwimmen. Hat ziemlich gut getan, muss aber mal wieder an meiner Technik feilen, das läuft nicht mehr so rund alles. Mal schauen, ob ichs durchziehe das wieder regelmäßig zu machen, vielleicht schließ ich mich dann auch mal wieder einem Verein an.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Machen in der Schule als Halbjahresdisziplin nun Volleyball, und es macht unheimlich Spaß, auch wenn unser Lehrer abartigst auf die Taktik achtet, während die meisten einfach denken: "Is doch völlig latte wie, hauptsach 3-mal hin und her und übers Netz" :D

Für meine Körpergöße hab ich sogar keinen allzu schlechten Block ^^
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich hab meine Fußballerkarriere in der F-Jugend an den Nagel gehängt. Ich hab schon immer allergisch auf die Wörter "Training" und "Arbeit" reagiert :D

Ich habs immerhin bis zu den B-Junioren geschafft. Bei den Ringern war ich auch schon, aber nur etwa ein gutes Jahr lang. Meinen Ohren waren mir dann doch etwas zu schade... :lol:
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
zur zeit bin ich viel zu faul um laufen zu gehen... aber ich setz ein wämpchen an. also ich sollte echt mal wieder anfangen. ich glaub mehr als 1-2 km würd ich im moment gar net schaffen. erbärmlich^^
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
zur zeit bin ich viel zu faul um laufen zu gehen... aber ich setz ein wämpchen an. also ich sollte echt mal wieder anfangen. ich glaub mehr als 1-2 km würd ich im moment gar net schaffen. erbärmlich^^

Das lohnt sich auch nicht wirklich :lol: Ich geh' auch etwa 4 mal pro Jahr, wenns hoch kommt. Ist mir einfach zu langweilig. Mach lieber etwas Sport mit anderen zusammen. Aber wenn ich mal gehe, dann schon gleich um die 10 km, damit sichs überhaupt lohnt.
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
zur zeit bin ich viel zu faul um laufen zu gehen... aber ich setz ein wämpchen an. also ich sollte echt mal wieder anfangen. ich glaub mehr als 1-2 km würd ich im moment gar net schaffen. erbärmlich^^

Das lohnt sich auch nicht wirklich :lol: Ich geh' auch etwa 4 mal pro Jahr, wenns hoch kommt. Ist mir einfach zu langweilig. Mach lieber etwas Sport mit anderen zusammen. Aber wenn ich mal gehe, dann schon gleich um die 10 km, damit sichs überhaupt lohnt.

seh ich auch so. in meinen guten zeiten bin ich 2mal in der woche 10km gelaufen. da ich aber jetzt schon seit knapp nem jahr fast gar nix mehr mach, müsst ich erstmal langsam anfangen
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
fußball...schon immer. zurzeit aber nicht, aber in nem halben jahr sicher wieder,nur nicht mehr ganz so ambitioniert. 2 kreuzbandrisse,innen- und außebandrisse und außenmeniskusriss hinterlassen doch ihre spuren. und ohne gehts auch nich,da bauch kommt :mrgreen: sonst noch: tennis (kann ich nicht,aber es macht voll spaß) und schwimmen.
zurzeit gezwungenermaßen fitnessstudio,ist aber nicht so meins und nur laufen ist mit halt echt zu langweilig...
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
bin mittlerweile bei ca 5mal die woche laufen angelangt. das schöne dran ist, dass man einfach die leistungssteigerung sehr merkt. find ich wirklich ziemlich motivierend. vor allem wenn man mal über den punkt, bei dem man sich halt wirklich quälen muss, überschritten hat, geht alles so leicht, great. zum nächsten semester gehts dann aber wieder mit ultimate frisbee los. mal schauen, ob ich das dann alles pack.
 

Badoutzzz

Parkrocker
Beiträge
356
Reaktionspunkte
49
Ort
Rückersdorf
  • Like
Reaktionen: the_Clarence