Star Wars - Episode III

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
nitschegrasi schrieb:
Bescheuert sind die, die in den USA vor den Kinos übernachten, um in die erste Vorstellung zu kommen. Als ob später eine andere Episode III laufen würde :roll:
noch bescheuerter sind aber die, die sich schon 3 wochen vorher anstellen, dann aber erfahren, dass er in nem anderen kino schon zuvor läuft :rofl
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Wie gut das ich umsonst ins Kino darf! Hat schon seine Vorteile wenn man hier Flyer verteilt fürs Kino!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
bei uns 6,50€

naja ich kann die leute verstehen die vorm kino campen ich mein wir wollen ja auch immer in die erste reihe, right?
ist doch ungefähr das selbe.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
also ich will nie in die erste reihe!!! da krieg ich genickstarre!! aber 2-3 wochen zu campen is doch schon ein bisschen krass oder!???
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
So... geil war's...

Ich verrat mal nicht allzuviel, aber meiner Meinung nach der beste Teil der neuen Trilogie, besser auch als der dritte der alten.

Düsterer... mehr Story.. gut gemachte Action Szenen... KEIN Jar Jar Binks am reden ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.826
Reaktionspunkte
5.114
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
WOOAAAAAHHHHHHHHHHHHH war das geil...ich muss erstmal meinen Puls wieder runterbekommen...puhh...was ne Bombe.

Mit Abstand der beste Teil der neuen Trilogie. Geile Action, überzeugende Schauspieler und ziemlich düster....wow....los schaut ihn euch an dann können wir über details diskutieren :) sonst würd ja shcon alles verraten hehe.

So ich zieh mir jetzt noch Episode IV rein

May The Force Be With You
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
49
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
TheEmperor schrieb:
So ich zieh mir jetzt noch Episode IV rein

May The Force Be With You

Das hab ich mir auch grad überlegt !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Film war der Hammer ! Mit Abstand der beste der neuen Triologie, mit Abstand der düsterte, dagegen iss Empire Kindergarten. Einen Vergleich mit den alten Film mach ich aber nicht ...... das wäre Majestätsbeleidigung :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
723
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hab vor ein paar minuten ne sms bekommen das ein kumpel 2 karten für heut abend hat und wir dann heut in Star Wars gehen.

Ja ist denn heut schon Weihnachten?!